Winterreifen für den Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Ich mag noch gar nicht an die Winterräder denken. :/ :D

Ich auch nicht! :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Deswegen habe ich Ganzjahres-Reifen..... :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Trotzdem würde ich dir mal empfehlen Achim die Reifen von vorne nach hinten und von hinten nach vorne zu wechseln..

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Danke für den Tipp Frank. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • ..ich oute mich: freue mich auf einen knackigen Winter. Tipodriften, Lebkuchen, Weihnachtsbaum, Eis kratzen, Schneeball werfen, Schlitten fahren u.v.m.

Es grüßt der Himalaya-Fan. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ..ich oute mich: freue mich auf einen knackigen Winter. Tipodriften, Lebkuchen, Weihnachtsbaum, Eis kratzen, Schneeball werfen, Schlitten fahren u.v.m.

Es grüßt der Himalaya-Fan. :D

Du freust dich doch nur, weil du deine 15“ Sommertrennscheiben endlich vom Tipo schrauben darfst. :D :whistling:

• Ich freu mich auch... wenn der Winter möglichst schnell und mit möglichst wenig Eis und Schnee vorbei geht!

Gruß, Matze

Ich auch nicht. Elke nervt mich jetzt schon jeden Tag daran zu denken, eine Termin für die Umrüstung zu machen...Und ich ziehe mich da wie Gummi, weil dann wieder die (für mich unschönen) 16" draufkommen. Zumindest schaut er dann nicht mehr so hochbeinig wie im Frühjahr...

Und ja - ich hasse auch Winter. Ich hasse es (und Elke auch), wenn ich frühmorgens aufstehe, und erst mal Feuer im Holzofen machen muss. Die Elektroheizung haben wir ja nur für die wirklich kalten Tage, sonst wirds zu teuer...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Ich auch nicht... Auch wenn es bei mir genau die gleichen sind.. :1f602: :1f602: :1f648: . Aber das heißt das es kaaaaaaalt wird :1f612:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Einzig das Feuer im Kamin mag ich am Winter. Wahrscheinlich weil mich das an Lagerfeuer und Wärme im Sommer erinnert. :D

Das Feuer im Grill ist mir lieber, drum grille ich auch im Winter :thumbup:

• erster Winter mit Garage :D Werde positiv gestimmt in den Winter fahren und die Nachbarn hören und sehen das Gemecker bzw gehüpfe beim Scheiben Katzen nicht mehr :1f923:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Garage ist Gold wert. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Garage gibt es im Geschäft leider auch nicht... Da steht sie in der Nacht aber unter dem Tankstellen Dach.. Tagsüber muss sie auch im freien stehen.. . Zuhause hat Francis ne Scheune für sich allein...

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!