Hallo aus Österreich

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ich bin Patrick (für meine Freunde Bady oder Wikibadya), 31 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Österreich. Ich fahre zurzeit ein Fiat Tipo Kombi 2017 Lounge T-Jet. Fahren zuhause nur Fiat (Qubo, Bravo 2 und 500L) haben wir zur Zeit, (Marea Weekend, Bravo 1, Panda 169, Panda 312) hatten wir mal. Ein neuer Fiat 500L Cross soll heuer noch dazu kommen wenn Euro 6C/6D (anscheinend ab ca. Juni) bestellbar ist.

LG Patrick

Mein Fiat: Tipo Cross 1,0 Firefly
  • ein hallo aus oberschwaben :D namensvetter :thumbup: ,lg auch vom :thumbup: Patrick

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Willkommen im Forum und viel spaß in und mit uns hier.
    Eine Fiat begeisterte Familie das freut mich.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Von uns aus Bocholt (Ur-Bocholter und aus Österreich importierte Frau :whistling: ^^ ) auch ein herzlich Willkommen!

Schade das nicht alle neuen Mitglieder so eine kurze und doch nette Vorstellung hinbekommen :whistling: :saint:

Gruß, Matze

• Hallo Patrick,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Feinen wagen hast Du, ich wünsche Dir allzeit viel Spaß. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich komme mir langsam vor wie Deutschland in den 30´siger Jahren! ;) Die Ösis übernehmen uns! :D

Nein mal im Ernst, schön das du zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen auch von mir. Ich finde es immer wieder interessant, das unsere Freunde aus Ösiland sich meist vorstellen und damit Anstand beweisen, während duzende deutsche User nicht mal ein Hallo über die Lippen bringen.

Also von daher, wünsche ich dir eine gute Zeit hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo.

Liebe Grüße Rubby

• Hallo Patrick! Aus Köln ein herzliches Willkommen bei uns. Eventuell sieht man sich im Juni in Ravensburg zum nationalen Tipotreffen.... :thumbup:
    PS: wenn Du Deinen Wohnort noch mitteilst, dann gibt es auch ein Fähnchen auf der Karte. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Patrick,

auch von mir ein herzlichen Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup: .
    Schicke Autos, die du fährst...Qubo (liebevoll "Kampfwürfel" genannt) habe ich auch als Zweitwagen ;)
    Welche Farbe hat denn dein Kombi?

Nördliches Österreich? Vorarlberg?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mein Kombi ist Schwarz mit Leder, wohne in Niederösterreich (Waldviertel)

Mein Fiat: Tipo Cross 1,0 Firefly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!