Moin aus Kiel

Partner:
Feiertag?
  • Moin :)
    Ich bin schon seit einiger Zeit hier am lesen und wollte mich nun doch offiziell vorstellen. :D
    Mein Name ist Florian, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Kiel.
    Ich fahre seit gut einer Woche einen POP 1.4 mit 95PS als Limousine in Maestro Grau. Aktuell hat er knapp 300km runter und fährt sich hervorragend, obwohl ich noch einiges an ihm basteln möchte, vor allem wegen der POP Ausstattung. ^^
    Ich freue mich auf euer geballtes Fachwissen das alle meine Fragen beantworten kann. :D <3

gruß Flo

Mein Fiat: POP | 1.4 70kW (95PS) Benziner Limo in Maestro Grau |EZ: 02/2017
  • und vor allem - müsste es nicht moin moin heißen?
    Fragen über Fragen ;( ?(
    Egal - willkommen im Tipo-Forum Florian :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Florian,

herzlich willkommen und auch ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tipo :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Moin Florian,
    Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit Deinem Tipo.

Gruß
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ein anderer Tipo Pop, 95 PS, bereits reichlich verbastelt (Fenstertönung, Dachfolierung, Seitenfolierung, Auspuffblende, schwarze Blinker, Tieferlegung, Sportdämpfer, Chromteile, Sportaufkleber, Beschleunigungsdelle) grüßt herzlich aus Köln.

Super Vorstellung, gibt ein Fähnchen auf der Mitgliederkarte.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Flo,
    willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin,

auch aus Neumakt ein herzliches Willkommen bei uns..... :thumbup:

Tolles Auto und Farbe sowie Ausstattung.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Hallöchen, Moin und herzlich Willkommen an die Küste!

Servus und herzlich willkommen aus Österreich.

Heist das „Moin“ Guten Morgen? Dann wäre es reichlich spät :1f602:

Nee Moin ist der allgemein gültige Gruß bei den Fischköppen ähm Küstenbewohnern :D

Moin-Moin ist die Steigerungsform :whistling: oder auch der Name eines gewissen Kobold-Händlers 8o aber das Buch werden die wenigsten kennen :D

Gruß, Matze

• Aus oberschwaben die herzlichsten Willkommensgrüsse :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo Florian und :1f49a: -lich Willkommen hier im Forum

Grüße aus dem schönen Baden

• Moin moin, herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Moin Moin Florian

Grüße nach Holzbein Kiel! ;) Willkommen in unserem Forum! Gratulation zu deinem Auto und allzeit gute Fahrt.

Generell spricht nichts dagegen einen POP zu verschönern, erwarte dir aber nicht zuviel, der Markt an Zubehörteilen ist sehr klein, die Möglichkeiten begrenzt und eingriffe ins Bordsystem oder Nachrüsten von original Fiat Teilen zum Tipo fast unmöglich. Aber ich denke hier im Forum wirst du einiges dazu lesen.

Also wir sind gespannt was du so geplant hast! ;)

• Ein herzliches willkommen bei uns im Forum! Und endlich mal wieder einer aus dem Norden... :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Hallo Florian

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit deinem feinen Wagen und hier bei uns. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup:
    Schön dass du zu uns gefunden hast.
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Hallo Florian,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Tipo? Sehr Gut! 95PS-Benziner? Noch besser! Limousine? Der absolute Traum :thumbup: !!!

Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem eine knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Schätzchen ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!