geburtstagskind, Ralf(mosquito70)

Partner:
Feiertag?
  • gutenmorgen Ralf, alles gute zum Geburtstag und genieße die Woche Erholung.willkommen bei den 48er :thumbup: :thumbup: :thumbup: ,gute zahl :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo Ralf,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ein schönes Geschenk in Form eines 124ers hat du dir ja schon gemacht.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub im Ruhrpott und lass dich heute mal schön von Susi verwöhnen :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Happy Birthday auch hier!!!!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Du hast ne wunderschöne Frau, allein auf die kann man neidisch sein, du hast bald einen Spider, einen Porsche haddu sowieso, fährst jede Woche Tausende von PS durch die Lande....ja Himmel.....ich soll dir ernsthaft noch Gratulieren und Glück wünschen, wo du das doch alles schon gepachtet hast? Ich weiß ja nich......

Und dann wird er auch noch alt, da gratuliert man einem Mann sowieso nicht....... Also wirklich Ralf du bringtst mich in eine Zwickmühle. Ok...dann eben alles gute zum "Ich werde immer besser und nicht wie Frauen älter" Tag! Feier ihn schön, mit Wein, Weib und Gesang. Jap das kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren! :D :D

• Alles Gute zum Geburtstag :1f382: :1f389: :1f38a: :1f381:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • So, ich nun auch bitte: Happy birthday to you, lieber Ralf. Habe extra Geburtstagswetter für NRW bestellt - ist Dir bestimmt recht. :)

Lass es krachen heute!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Ralf ,auch vom Neusser Jung alles gute zum Geburtstag. Feiert schön in Köln

LG
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Ralf,

auch von den Heringen und Maja alles Gute zu Deinem heutigen Festtage.....lass Dich verwöhnen und reich beschenken..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlichen Glückwunsch auch hier Ralf! Wie wir ja gesehen haben lässt Du es Dir heute so richtig gut gehen und schlemmst im kleinen Kreis beim Italiener.

Feiert schön weiter, am Samstag sehen wir uns!

Gruß, Matze

• Oh Gott (im wortwörtlichen Sinn ;) ), wie konnte ich das übersehen :whistling: 8| :huh: !!!

Wenn auch verspätet:

Ralf, auch von mir nachträglich alles Gute zum neuen Lebensjahr :1f382: :1f37e: :1f381: :thumbup:

Ich hoffe ihr habe den Ruhrpott beim Feiern noch stehen lassen... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!