Die Franzosen sollten mal lieber für ihre Rente arbeiten gehen. Immer dieses wilde Rumgammeln auf der Straße.
Der Mecker-Thread
-
-
Genau Clochard, zu deutsch, Seine Brückenpenner!

-
So falsch ist der Spruch gar nicht, sobald es staatliche Regularien gibt wird auf die Barrikaden gegangen, aber eigenverantwortlich, ohne Druck passiert auch nichts außer das gemeckert wird.
Genau, die Bürger sollten sich mal ein Beispiel an die Wirtschaft nehmen,
die haben das Klimaziel erreicht!
Ja Her Lindner, wie kommt es, die Wirtschaft erneuert ihren Energiebedarf,
zudem hatten wir Corona, da wurde weniger produziert!
Trotzdem hat der Staat mehr kassiert!
Es gibt zu viele Bürger und zu wenige Politiker, dann wäre die Klimaproblematik
keine mehr!

-
Es gibt zu viele Bürger und zu wenige Politiker, dann wäre die Klimaproblematik
keine mehr!

Nun, es muss ja nicht unbedingt Politik sein, in die ich mich einbringen würde.
So ein mit viel Ruhegeld versehener Posten ohne Aufgaben beim hiesigen Rundfunksender RBB würde mir schon reichen.

Ich bleib auch Klimaneutral zu Hause.

-
Wir sind zu wenig Bürger. Wir brauchen ganz viele Fachkräfte.

-
Heil macht das!

-
Und Nancy

-
Kabinett beschließt neues FachkräfteeinwanderungsgesetzBundesregierung schafft neue Wege der Erwerbsmigration.www.bmi.bund.de
Jetzt ist unser Wohlstand gesichert.

Egal welche Qualifikation, der Migrant kann bei Eignung in sãmtliche Berufe.
Zum Glück tausche ich meine Bremsen am Auto selber.

-
Das geht wirklich zu weit:
AfD-Abgeordneter Stadler sorgt mit Video für WirbelEin Video des bayerischen AfD-Landtagsabgeordneten Ralf Stadler, das eine Auseinandersetzung Stadlers mit zwei Migranten in einem Zug zeigt, sorgt für…www.sueddeutsche.deZu sehen ist auf dem Video, wie zwei Mitmenschen in einer Zugtür stehen. Augenfällig sind sie etwas hilflos und brauchen Unterstützung. Herr Stadler pöbelt mit den beiden rum, nimmt sie ungefragt und wahrscheinlich ohne Enverständnis auf. Statt ihnen zu helfen und ins Gespräch zu kommen, wo ihr Problem ist, schubst er die beiden dann am Ende des Videos auch noch aus den Zug.

Herr Stadler hat wohl noch nichts von Integration gehört.

Kein gutes Gebaren für ein Land, welches dringends weitere Fachkräfte braucht.

-
Also wenn ich in Asien hilflos beim Bus, Zug fahren, Rikscha bestellen etc. war, hätte ich nie ein Fortbewegungsmittel aufgehalten. Wenn ich das vor Ort nicht schnellstens (!!) gelöst bekomme dann nehme ich nicht alle Fahrgäste in "Beugehaft" und lasse sie warten. Von daher verständlich; über den Ton kann man streiten aber da gibt schnell das eine das andere Wort.
Solche Kameraden habe ich regelmäßig beim Bahnfahren. Weil "Mutti" unten am Bahnhof noch Brötchen holt etc.

Manche sind so nett weil eine Frau mit Kinderwagen nicht so schnell die Treppen hoch kommt. Da warte ich auch gerne!

-
-
Ahh, deshalb sind die Züge immer zu spät!

-
194 Euro Steuer für den Tipo. Dieser Staat is einfach nur noch scheisse zu seinen Bürgern.
Der Mann zahlt für keins seiner Fahrzeuge aus dem Fuhrpark soviel. Der wollt des gar net glauben. Selbst der alte Benz kostet nur 82 mit wesentlich mehr Hubraum und deutlich mehr CO2.
Ich fühle mich grade verarscht. So.
-
Wir haben halt den super sauberen 6dtemp, das muß ja bestraft werden.
-
Autofahrer über 70 Jahre – EU will für Rentner regelmäßige Fahrtauglichkeitstests!
Rentner sind aber seltener in Autounfälle verwickelt, als andere Autofahrer!
Laut Statistischen Bundesamtes waren im Jahr 2021 66.812 Menschen ab 65 Jahren an Unfällen mit Personenschaden beteiligt – das waren lediglich 14,5 Prozent aller Unfallbeteiligten!
-
Die bekommen nur nicht mit wie viele Autofahrer beim Ausweichen vor ihren Fahrkünsten in den Graben, vor nen Baum oder in den Gegenverkehr fahren.

Ist bei mir ja auch nicht mehr so lange hin, aber ältere Fahrer fallen mir schon überproportional oft negativ im Straßenverkehr auf, min. genau so oft wie die Idioten die es furchtbar eilig haben.
-
Die meisten die vor einem Baum kleben sind jüngere Menschen,
ältere Menschen eher unter dem Baum!

-
BIs 70 Jahre arbeiten, danach braucht man nicht mehr mobil zu sein. Verstopft nur unnötig die Straßen.

-
BIs 70 Jahre arbeiten, danach braucht man nicht mehr mobil zu sein. Verstopft nur unnötig die Straßen.

Dann sind die Wartezimmer beim Arzt morgens auch wieder leerer!

-
Aus der Grafik ist klar ablesbar, dass eigentlich nur die unter Einjährigen am Straßenverkehr teilnehmen sollten.

-
Der Rest nur noch autonom!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!