Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Woher diese plötzliche Aufregung, sollte man doch mittlerweile dran gewöhnt sein,....

Ich denke, dass sich zB. auch die Deutschen, dem israelischen Volk verbundener fühlen, und es von daher schon ein ganz anderes Eskalationspotenzial gibt.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Nein, die Grünen quetschen nicht nur allein unsere Eier. Es sind SPD, Grüne und FDP.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nein, die Grünen quetschen nicht nur allein unsere Eier. Es sind SPD, Grüne und FDP.

Da legen aber zur Zeit viele Hand an, an die :1f95a: :1f95a:

:1f60f: Möchte ich das wirklich? :1f606:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das würde schon einen erheblichen Unterschied machen, wenn die Grünen nicht dabei wären.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ich muss gleich..... <X

Wehe wenn die in die Nähe meiner Eier kommt. Dann werde ich zum Stier.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Zum abgewöhnen, stell dir einfach Ricarda dabei vor.

... ich wollte mich nicht zum Eunuchen zurück bilden. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich muss gleich..... <X

Wehe wenn die in die Nähe meiner Eier kommt. Dann werde ich zum Stier.

echt, bei mir halten sich die erotischen Gedanken in Grenzen, eher empfinde ich ein Fluchtgefühl.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • » […] Wir sehen eine Welt vor uns, die frei von Armut, Hunger, Krankheit und Not ist und in der alles Leben gedeihen kann. Eine Welt, die frei von Furcht und Gewalt ist. Eine Welt, in der alle Menschen lesen und schreiben können. […] Eine Welt, in der wir unser Bekenntnis zu dem Menschenrecht auf einwandfreies Trinkwasser […] bekräftigen. […] Wir sehen eine Welt vor uns, in der die Menschenrechte und die Menschenwürde, die Rechtsstaatlichkeit, die Gerechtigkeit, die Gleichheit und die Nichtdiskriminierung allgemein geachtet werden […].«

Kapitel 35 »Ethik des Anthropozän« – Auszug aus der UN-Agenda-2030 für nachhaltige Entwicklung – »Ein Zukunftsvertrag für die Menschheit« / Seite 419

Agenda 2030
    Mit der Agenda 2030 hat sich die Weltgemeinschaft 17 Ziele (Sustainable Development Goals, SDGs) für eine sozial, wirtschaftlich und ökologisch nachhaltige…
    www.bmz.de

Das haben die sich 2015 ausgedacht.

Wir sind dem seither nicht ein Stück näher gekommen, im Gegenteil. X(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Zum Glück habe ich ein Grundstück auf dem Mars :thumbup:

Oh wie schön, dann werden wir vermutlich Nachbarn, mein Namensschild steht sogar schon dran.

...auf dem Mikrochip von 2018, der auf dem Insight-Rover klebt. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Zum Glück habe ich ein Grundstück auf dem Mars :thumbup:

Stephan, das ist ein Fehlkauf gewesen! :D

Mars ist nicht warm, sondern sehr kalt.

Die durchschnittliche Temperatur auf dem Mars beträgt -63°C.

An den Polen kann es im Winter sogar -128°C werden.

Nur am Äquator kann es an einem Sommertag bis zu 20°C warm werden,

aber das ist selten.

Ofen mitnehmen nicht vergessen! :D

• Wat machen denn die Polen schon wieder auf dem Mars? Wohnt doch noch keiner da um was zu Zapp-Zerappen. ^^

Grüße Don Dirk

• Berlin: Polizei nimmt mehr als 140 propaläsitinensische Demonstranten fest

Berlin: Polizei nimmt mehr als 140 propaläsitinensische Demonstranten fest (msn.com)

Hier Asyl beantragen und von unseren Steuergeldern leben und dann auf die Demo!

Deutschland sollte aufpassen, wen man reinlässt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!