Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Dann ist deiner hochwertiger und langlebiger verarbeitet.

Aber natürlich ärgerlich, dass es da solche Unterschiede gibt beim gleichen Fahrzeug 😳

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Devid wollte sein Auto verkaufen, oder!? Genau mein Humor....

Devid, komm nach Düsseldorf zum Abschalten. Till Lindemann und eine coole Vorgruppe.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jo, darum möchte ich ja auch das alles so funktioniert wie es sich gehört. :thumbup:

Lindemann (Solo) ist nicht so meins und abgesehen davon bin ich froh meinen Arsch für heute auf der Couch geparkt zu haben, Weihnachtsgeschäft hat begonnen, die Leute drehen wieder „alle“ am Rad…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • .......waren ja zum glück keine tipos oder Alfa romeos 8) Audi ist nicht so schlimm :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So viele Tipos auf einmal sind ja auch gar nicht mehr im Zulauf..... 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ja -1 ;)

Genau, einer weniger aufgrund meiner Torschlusspanik. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hättest du da im Doppelpack nicht einen besseren Preis rausholen können, ich meine….ist ja nicht mehr sooo lang. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was ?

Bis das andere Kind ein Auto will oder bis Du wieder zu Besuch kommst.... ? :/

:D

• Heute im Supermarkt.

🤬 Und für so etwas verschwenden die noch Papier.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gestern war ich wieder in meinem Element ... :cursing:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ....Autohaus....Papiere kann ne Woche oder so dauern.... :rolleyes:

Ich hab nächste Woche Donnerstag nen Zulassungstermin, FIAT soll mal nen Schlag reinhauen..... 8)

Die sind aber selbst auch hinterher, auf den Citröen kommen jeden Tag mind. 80km drauf.....

Auskunft zur Zahnriemenarie....: Es geht kein Wagen aus dem Werk raus, für den aktuelle, bekannte Rückrufe offen sind, ausserdem sind alle neuesten Systemupdates drauf.

Das glaub ich jetzt erstmal so....und warte mal auf die VIN. ;)

• Das da keiner mit dem Fehler, nachdem dieser bekannt ist, aus dem Werk rollt macht Sinn und ist logisch.

Die Frage ist ja ob deiner frisch aus dem Werk kommt oder bereits seit einem halben Jahr auf Halde steht.

• Na laut Dirk ist er grad aus Kelsterbach gekommen, wie lange die da rumstehen nachdem sie aus Bursa gekommen sind weiss ich natürlich nicht.

Mit der VIN kann man ja feststellen wann er genau gebaut wurde, steht wahrscheinlich auch im COC drin.

• Na laut Dirk ist er grad aus Kelsterbach gekommen, wie lange die da rumstehen nach dem sie aus Bursa gekommen sind weiss ich natürlich nicht.

Mit der VIN kann man ja feststellen wann er genau gebaut wurde, steht wahrscheinlich auch im COC drin.

Das andere Nest mit "K".

Kippenheim ... unser größter Platz in der Gruppe

Über uns - myMOSOLF

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und wie lange stehen die da im Schnitt so rum Dirk ? Vor allem Tipo Limousinen ? :/ ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!