Dann ist deiner hochwertiger und langlebiger verarbeitet.
Aber natürlich ärgerlich, dass es da solche Unterschiede gibt beim gleichen Fahrzeug 😳
Dann ist deiner hochwertiger und langlebiger verarbeitet.
Aber natürlich ärgerlich, dass es da solche Unterschiede gibt beim gleichen Fahrzeug 😳
Devid wollte sein Auto verkaufen, oder!? Genau mein Humor....
Devid, komm nach Düsseldorf zum Abschalten. Till Lindemann und eine coole Vorgruppe.
Jo, darum möchte ich ja auch das alles so funktioniert wie es sich gehört. ![]()
Lindemann (Solo) ist nicht so meins und abgesehen davon bin ich froh meinen Arsch für heute auf der Couch geparkt zu haben, Weihnachtsgeschäft hat begonnen, die Leute drehen wieder „alle“ am Rad…
So sieht es aus, wenn Trucker ihr Geschoss nicht unter Kontrolle haben.
oha Dirk,das kommt davon wenn das Programm nicht läuft ![]()
.......waren ja zum glück keine tipos oder Alfa romeos
Audi ist nicht so schlimm
![]()
So viele Tipos auf einmal sind ja auch gar nicht mehr im Zulauf..... ![]()
So viele Tipos auf einmal sind ja auch gar nicht mehr im Zulauf.....
ja -1 ![]()
ja -1
Genau, einer weniger aufgrund meiner Torschlusspanik. ![]()
Hättest du da im Doppelpack nicht einen besseren Preis rausholen können, ich meine….ist ja nicht mehr sooo lang. ![]()
Was ?
Bis das andere Kind ein Auto will oder bis Du wieder zu Besuch kommst.... ? ![]()
![]()
Warte mal den Black Friday ab, da da gibst dann noch was dazu wenn Du den Honig mit nimmst
jo noch ein Glass Marmelade ![]()
jo noch ein Glass Marmelade
Jo, nimm zwei, zahl drei. ![]()
....Autohaus....Papiere kann ne Woche oder so dauern.... ![]()
Ich hab nächste Woche Donnerstag nen Zulassungstermin, FIAT soll mal nen Schlag reinhauen..... ![]()
Die sind aber selbst auch hinterher, auf den Citröen kommen jeden Tag mind. 80km drauf.....
Auskunft zur Zahnriemenarie....: Es geht kein Wagen aus dem Werk raus, für den aktuelle, bekannte Rückrufe offen sind, ausserdem sind alle neuesten Systemupdates drauf.
Das glaub ich jetzt erstmal so....und warte mal auf die VIN. ![]()
Das da keiner mit dem Fehler, nachdem dieser bekannt ist, aus dem Werk rollt macht Sinn und ist logisch.
Die Frage ist ja ob deiner frisch aus dem Werk kommt oder bereits seit einem halben Jahr auf Halde steht.
Na laut Dirk ist er grad aus Kelsterbach gekommen, wie lange die da rumstehen nachdem sie aus Bursa gekommen sind weiss ich natürlich nicht.
Mit der VIN kann man ja feststellen wann er genau gebaut wurde, steht wahrscheinlich auch im COC drin.
Na laut Dirk ist er grad aus
Kelsterbachgekommen, wie lange die da rumstehen nach dem sie aus Bursa gekommen sind weiss ich natürlich nicht.Mit der VIN kann man ja feststellen wann er genau gebaut wurde, steht wahrscheinlich auch im COC drin.
Das andere Nest mit "K".
Kippenheim ... unser größter Platz in der Gruppe
Und wie lange stehen die da im Schnitt so rum Dirk ? Vor allem Tipo Limousinen ?
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat