Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab hier was für die Hardcorehamsterer...:
    https://goldeimer.de/products/…er?variant=39544028594269

Noch günstiger im Abo...aber Platz für die Palette muss man schon haben. :D

Wer nicht ganz so viel braucht.....die Pakete gibts auch einzeln bei Budni.
    Zumindest hier. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Klopapier hat zwei Seiten, also kann ganz leicht die Standzeit verdoppelt werden. :thumbup:

Das Loch für den Finger geht ja durch beide Seiten.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ist doch nur 3lagig!

Du hast ja Zeit, trenne die 3 Lagen einer Rolle und rolle jeweils eine Schicht auf eine andere Rolle, dann hast Du 4-lagiges. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich weiß ja nicht was die da gestern Abend/Nacht für eine Systemumstellung gemacht haben, aber bei mir ist das Forum schon den ganzen Tag arg träge, der lädt sich teils einen Wolf…

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Klopapjer Jibtet bei uns aktuell reichlich und in verschiedenen Lagen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Du hast ja Zeit, trenne die 3 Lagen einer Rolle und rolle jeweils eine Schicht auf eine andere Rolle, dann hast Du 4-lagiges. :D

Ich habe es versucht, aber ich bekomme die eine Lage nicht sauber getrennt! :D

• Ich weiß ja nicht was die da gestern Abend/Nacht für eine Systemumstellung gemacht haben, aber bei mir ist das Forum schon den ganzen Tag arg träge, der lädt sich teils einen Wolf…

Ja, stimmt, es liegt nicht an deinem Umfeld!

• Ich habe es versucht, aber ich bekomme die eine Lage nicht sauber getrennt! :D

oh, die liefern aber schnell. :D

• Familienministerin Spiegel bittet um Entschuldigung für ihr Verhalten als Landesministerin während der Flutkatastrophe 2021, hält aber an ihrem Amt fest. Ihre Familie habe den Urlaub gebraucht, "weil mein Mann nicht mehr konnte", sagte die 41-jährige Grünen-Politikerin, die sichtlich angeschlagen wirkte und der während des Auftritts mehrfach die Stimme stockte. "Das war ein Fehler, dass wir so lange in Urlaub gefahren sind und ich bitte für diesen Fehler um Entschuldigung."

https://www.n-tv.de/politik/Sp…ngen-article23260123.html

Das nennt man unabhängigen Journalismus und hat mit "framing" gar nichts zu tun. :cursing:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich erwarte von Leuten in diesen Spitzenpositionen dass sie erkennen, wenn es zuviel wird. Und bei vier Kindern und einem kranken Mann kannst Du keine Höchstleistungen bringen, auch wenn Dein Team noch so groß ist. Dann muss ich auch sagen "Stop. Schluss. Ich höre auf." Warum kann man da nicht loslassen. Wem will man was beweisen.....

Bitter für sie, aber der Job ist ein 24/7 Job.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Welche Funktion hat eine Familienministerin genau, wie hätte sie in der akuten Situation helfen können?
    Meine das ganz ernst, bin da jetzt echt nicht sicher was alles in deren Aufgabengebiet fällt und wo sie Entscheidungsbefugnis hat mit der sie Hilfe hätte auf den Weg bringen können welche so ausblieb.
    Finde jedenfalls es ist besser Leute die eh nix tuen können sind wech, als das sie sich im Krisengebiet Publikumswirksam inzenieren.
    Wobei ich natürlich euren Standpunkt verstehe und nachvollziehen kann, aber....wenn Politiker emphatische Gutmenschen wären, dann wären sie keine Politiker. ;)

• Aber da wir im Meckerfred sind....bin ich eigentlich der einzige der nach dem Serverumzug performanz Probleme im Tipo-Forum hat?
    Egal ob Dose, Apfel oder iOsTablet....es läuft überall schleppend.

• Ich bin ja in letzter Zeit nich mehr so oft hier online..
    Merke aber bisher keinen Unterschied zu vorher.... Also Performance Mäßig :)

• Aber da wir im Meckerfred sind....bin ich eigentlich der einzige der nach dem Serverumzug performanz Probleme im Tipo-Forum hat?
    Egal ob Dose, Apfel oder iOsTablet....es läuft überall schleppend.

Der Name ist nicht Programm:

Hier brennt nix :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Welche Funktion hat eine Familienministerin genau, wie hätte sie in der akuten Situation helfen können?
    Meine das ganz ernst, bin da jetzt echt nicht sicher was alles in deren Aufgabengebiet fällt und wo sie Entscheidungsbefugnis hat mit der sie Hilfe hätte auf den Weg bringen können welche so ausblieb.
    Finde jedenfalls es ist besser Leute die eh nix tuen können sind wech, als das sie sich im Krisengebiet Publikumswirksam inzenieren.
    Wobei ich natürlich euren Standpunkt verstehe und nachvollziehen kann, aber....wenn Politiker emphatische Gutmenschen wären, dann wären sie keine Politiker. ;)

Sie hat wohl damals in Rheinland-Pfalz auch noch das Umweltressort "übernommen". Daher die Zuständigkeit.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • War des net die Malle-Gate Tussi?
    Ach…auch egal, irgendwie/wann will man das ja alles gar net mehr so genau wissen alles…

• Sie hat wohl damals in Rheinland-Pfalz auch noch das Umweltressort "übernommen". Daher die Zuständigkeit.

Sie hatte das Amt nicht "noch übernommen"...
    Sie 2020 war bis zur Bundestagswahl ganz einfach Umweltministerin in RP in der Landesregierung. Und damit zuständig und verantwortlich nach der Flutkatastrophe. Da hätte sie eben vor Ort sein müssen!

Ich erwarte von Leuten in diesen Spitzenpositionen dass sie erkennen, wenn es zuviel wird. Und bei vier Kindern und einem kranken Mann kannst Du keine Höchstleistungen bringen, auch wenn Dein Team noch so groß ist. Dann muss ich auch sagen "Stop. Schluss. Ich höre auf." Warum kann man da nicht loslassen. Wem will man was beweisen.....

Bitter für sie, aber der Job ist ein 24/7 Job.

Hier gebe ich dir uneingeschränkt recht!
    Warum sie auch nicht an Besprechungen wegen dieser Krise teilnahm, weiss nur sie allein. Schließlich gibt es Telefon/Internet oder Videotelefonie...Auch über sichere Leitungen.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!