Hier ist Wildschweinplage, wer von Euch kann die zubereiten ?
...dann bring ich ne Wagenladung mit.
Fürn Winter.
![]()
Fürn Winter.
![]()
Fürn Winter.
immer her damit, ich schick allen Tipo-Piloten hier die Koordinaten ![]()
Mmmhhhh, das Wasser läuft im Mund zusammen.....
Mmmhhhh, das Wasser läuft im Mund zusammen.....
Schnell.....bevor Obelix was wittert. ![]()
Alles anzeigenIn Deutschland spricht man von Gasknappheit im Winter!
Was dann noch passiert, das Stromnetz wird zusammen brechen,
die Elektroheizlüfter verkaufen sich aktuell super!
Wenn das Stromnetz ausfällt, laufen auch die anderen Heizungen
nicht mehr!
Kaltes Dunkeldeutschland im Winter!
Ja das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. Die EVUs reden von netzüberlastungen bei gerade einmal 10%! mehrnutzen durch heizlüfter. Und das glaube ich denen nach eigener erfahrung mit dem netzausbau gerne.
Es darf jetzt ja mal jeder selbst für sich überlegen was passiert wenn die genannten verbraucher nicht 2,5kw wie die heizlüfter, sondern 11kw wallboxen sind und die 10% mehrlast auf 50-60% steigt. Die EVUs werden uns schön fernsteuern um zusammenbrüche zu verhindern. Der Netzausbau hängt dem ladenetz sowas von hinterher das es nicht mehr feierlich ist. Da der glaube allerdings berge versetzt wird das nach diversen feinmechanikern schon nicht so schlimm werden. Dann fahren wir halt mal eben die alten Steinkohlekraftwerke (Mehrum) wieder hoch. Und schon kann ich meine ökoheuchlerei weiter betreiben... 😉
Mit der Zubereitung könnte es probleme geben...kein gas,kein Holz.....heute ein Angebot für Kohle bekommen, 1 tonne für 1000 €...ich glaube es hackt
Im Zweifel bin ich hier des Nachts in 10 Minuten in der Braunkohlegrube. ![]()
Lindners Entlastungspaket 2.0!
Rentner 0, Studenten 0, wer wenig verdient bekommt wenig,
wer mehr verdient bekommt mehr Entlastung!
![]()
Kann den mal jemand aus der Regierung abwählen?
Wird sich wohl niemand in der Regierung finden lassen,
Sie hängen alle an ihre Posten!
Gestern wieder einen Witschaftsboss gehört,
bei dieser Energiekrisen müssen halt alle ihren Gürtel enger schnallen!
Es gibt Leute, die haben kein Loch im Gürtel mehr, um enger zu schnallen,
sagte darauf der Grünen Chef!
Ich sage, dann kauft doch Hosenträger! ![]()
Alles anzeigenGestern wieder einen Witschaftsboss gehört,
bei dieser Energiekrisen müssen halt alle ihren Gürtel enger schnallen!
Es gibt Leute, die haben kein Loch im Gürtel mehr, um enger zu schnallen,
sagte darauf der Grünen Chef!
Ich sage, dann kauft doch Hosenträger!
Werden Hosenträger denn subventioniert?
Werden Hosenträger denn subventioniert?
Nein, wir haben noch keine Hosenträgerknappheit! ![]()
Nein, wir haben noch keine Hosenträgerknappheit!
Noch nicht... das kommt im Winter. Wenn ordentlich geheizt werden muss und der Gürtel nach Weihnachten eh nicht mehr zu geht...
Nicht nachvollziehbar, der Lappen gehört nicht nur ihm sondern auch seiner Begleiterin, alias Mutter, entzogen.
Ich habe den Lappen damals als Wiederholungstäter 2 Jahre entzogen bekommen…okay, war etwas anders, aber dennoch viel zu mild die Strafe und da siehst gleich das diese Familie offensichtlich in ihrer eigenen Welt lebt, wahrscheinlich essen sie ja öfter mit dem Polizeipräsidenten, der richtet das schon….ups…drifte ein wenig in Vorurteile ab, scheiß Sozialneid. ![]()
Das Fahrzeug einziehen!!!!
Staatliche Unterstützungen anpassen und für Berufstätige, die Lohnsteuer merklich runter, das wäre ein "Entlastungspaket", welches Sinn macht.
Das 9€ Ticket und die ganzen anderen komischen Erfindungen, können sie sich in die Haare schmieren.
Staatliche Unterstützungen anpassen und für Berufstätige, die Lohnsteuer merklich runter, das wäre ein "Entlastungspaket", welches Sinn macht.
Das 9€ Ticket und die ganzen anderen komischen Erfindungen, können sie sich in die Haare schmieren.
Schau mal Olaf auf den Kopf. Sind da Haare? ![]()
Schau mal Olaf auf den Kopf. Sind da Haare?
Die sind jetzt bestimmt auf dem Rücken. ![]()
Kannst es eh nicht allen Recht machen, jeder hat halt andere Bedürfnisse/Lebensumstände.
9,- Euro Ticket war für meine Frau und die Jüngste ein Gewinn, sind in den Ferien ständig unterwegs gewesen, für mich und die beiden andern wars für den Arsch, da bestand einfach kein Interesse daran sich in überfüllte ÖPNV zu zwängen um sich irgendwelche Schlösser irgendwo anzuschauen.
Die sind jetzt bestimmt auf dem Rücken.
Mhhh, weisst du mehr? ![]()
Ja das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. Die EVUs reden von netzüberlastungen bei gerade einmal 10%! mehrnutzen durch heizlüfter. Und das glaube ich denen nach eigener erfahrung mit dem netzausbau gerne.
Es darf jetzt ja mal jeder selbst für sich überlegen was passiert wenn die genannten verbraucher nicht 2,5kw wie die heizlüfter, sondern 11kw wallboxen sind und die 10% mehrlast auf 50-60% steigt. Die EVUs werden uns schön fernsteuern um zusammenbrüche zu verhindern. Der Netzausbau hängt dem ladenetz sowas von hinterher das es nicht mehr feierlich ist. Da der glaube allerdings berge versetzt wird das nach diversen feinmechanikern schon nicht so schlimm werden. Dann fahren wir halt mal eben die alten Steinkohlekraftwerke (Mehrum) wieder hoch. Und schon kann ich meine ökoheuchlerei weiter betreiben... 😉
Kannst den Quatsch lassen, hast eh keine Ahnung und in 5 Jahren wirst Du es auch einsehen müssen......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat