Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Genau hier liegt der Hase im Pfeffer. Nichts ist mehr einfach, klar, logisch, gut nachvollziehbar. Deswegen haben Politiker, die die Welt einfach in s/w einteilen, mitunter einen großen Erfolg. So viele Dinge sind derart komplex in unserer modernen Welt, da haben die "Vereinfacher" es leicht, Stimmen zu gewinnen (man denke z.B. an Tonald Drump).

Mir geht es wie Dir...

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • ...und das Wahlergebnis in Niedersachsen zeigt es mal wieder. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Meine Nichte und Neffe beide bei einer Firma tätig

und viele andere Büromitarbeiter, werden ab nächste

Woche vorläufig bis zum Jahresende ins Home Office geschickt.

Nur 3 Büromitarbeiter können bleiben, sie müssen sich ein Büro teilen!

So kann der Arbeitgeber auch Energie sparen!

Bin mal gespannt, was die MA als Energieentschädigung bekommen,

wenn sie daheim arbeiten!

• Gerd, die bekommen nix - die sparen sich ja die Fahrtkosten!

Wenn der AG sehr sozial eingestellt ist, gibt es pro Monat vielleicht 20-30€...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei uns vieren im Büro könnten drei auch von zu Hause aus arbeiten. Es müsste nur einer her kommen um die Frachtpapiere zu drucken und fertig zu stellen.

Da könnte man im Büro auch die Heizung abdrehen, denn zur Not kann ich mich beim Fuhrpark mit ins Büro einnisten. Da hätte man auch schon gespart.

Aber mein kleiner Bürochef wird das zu verhindern wissen. Aber so sind kleine Autokraten halt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der spendiert Dir nen Klappbett fürs Büro und ne Zahnbürste. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der spendiert Dir nen Klappbett fürs Büro und ne Zahnbürste. :D

Vergiss es. Höchstens ne Luftmatratze wo ich alle zwei stunden neu aufpumpen darf. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Vergiss es. Höchstens ne Luftmatratze wo ich alle zwei stunden neu aufpumpen darf. :D

Genau, so verschläfst Du dann nicht. 8o

• Hat man in Saudi Arabien schon Kirchenglocken läuten gehört.... X/

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Religionsfreiheit ist im Grundgesetz verankert.

Na ja. Gilt aber wohl nicht für alle Religionen. :D

Spaghettimonster zieht vor Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte
    Kampf um die Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters: Im brandenburgischen Templin tobt seit Jahren ein Streit um die Kopfbedeckung auf einem Personalausweis.…
    www.rbb24.de

Das Spaghettimonster im Tiefflug - fm4.ORF.at
    Vor zehn Jahren hat es Schlagzeilen gemacht: Das fliegende Spaghettimonster wurde von Atheist*innen zitiert, um aufzuzeigen, wie es in aufgeklärten Ländern um…
    fm4.orf.at

Grüße Don Dirk

• Der Muezzinruf in Köln geht eindeutig zu weit.

Die Lage am Morgen: Warum der Ruf des Muezzins nicht nach Deutschland passt. So wenig wie Glocken
    In Köln-Ehrenfeld könnte ab morgen der Muezzin-Ruf erklingen – dabei sollten Religionen Privatsache bleiben. Die Rückkehr der Maske. Und: die Bürde des…
    www.spiegel.de

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!