Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Corona, RS und Influenza reichen nicht!

Hier bricht gerade die Scharlachwelle los!

Kann es sein, dass wir seit Corona so steril leben, dass unser Immunsystem abbaut?

Da kann uns bestimmt Chaosliesl weiterhelfen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Kann es sein, dass wir seit Corona so steril leben, dass unser Immunsystem abbaut?

Da kann uns bestimmt Chaosliesl weiterhelfen.

Und wenn es so wäre, wie sieht dann die Lösung aus? Aufs Impfen und Tragen der Maske verzichten? Sich anstecken auf Viren-Partys? Etwa Karls gut gemeinten Warnhinweise ingnorieren?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Und wenn es so wäre, wie sieht dann die Lösung aus? Aufs Impfen und Tragen der Maske verzichten? Sich anstecken auf Viren-Partys? Etwa Karls gut gemeinten Warnhinweise ingnorieren?

Das kann ich dir leider nicht sagen. Dafür werden andere sehr gut bezahlt. ;)

BSW

• Kann es sein, dass wir seit Corona so steril leben, dass unser Immunsystem abbaut?

...

nö...bist du die letzten "Jahre" 24/7 mit Maske draußen rum gelaufen?

Täglich Arbeit, ohne Maske, mit dem Hund an der frischen Luft, ohne Maske, Kinder auch jeden Tag unterwegs, Schule, da bekommt das Immunsystem schon noch genug Taining. ;)

Hast du dich allerdings mit deinen 189 Rollen Klopapier und 200 kg Nudeln im Homeoffice verschanzt....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Es geht ja nicht nur um die Maske, mir ist auch aufgefallen, dass man z B. schon vermehrt darauf achtet, was man berührt und wem man die Hand gibt.

Ich denke schon, dass unser Leben ein wenig steriler geworden ist.

BSW

• Es geht ja nicht nur um die Maske, mir ist auch aufgefallen, dass man z B. schon vermehrt darauf achtet, was man berührt und wem man die Hand gibt.

Ich denke schon, dass unser Leben ein wenig steriler geworden ist.

Da hast du schon recht. Wobei ich es nicht so mache, wie manche Kollegen, dass zum Schichtbeginn der komplette Arbeitsplatz desinfiziert wird oder ich den ganzen Tag meine eigene Tastatur mit mir rumschleppe, falls ich mal an einen allgemeinen Arbeitsplatz gehe

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Verstehe jetzt nicht wo du den Grund zum Meckern siehst, würde mal sagen: „Glück gehabt“. :1f601: :1f607:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich weiß nicht, ob wirklich die Missbrauchsskandale schuld sind. Ich denke, das Modell Kirche ist einfach nicht mehr adäquat. Ich bin schon vor vielen Jahren aus der Kirche ausgetreten. Die Kirchensteuer war für mich, aus dem Fenster geworfenes Geld. Ich glaube, so sehen es mittlerweile viele.

Die dunkle Zeit des Mittelalters ist vorbei, wo man den Menschen noch Märchen erzählen konnte.

n-tv NACHRICHTEN: Selbst verschuldete Schrumpfung: Der Kirche rennt Rekordzahl an Gläubigen davon.

Der Kirche rennt Rekordzahl an Gläubigen davon
    Ein Missbrauchsskandal reiht sich in der katholischen Kirche an den nächsten. Das sorgt für massenweise Kirchenaustritte. Bereits im Jahr 2021 kehren so viele…
    www.n-tv.de

BSW

• Der Staat missbraucht im übertragenen Sinne auch die Bevölkerung. Nur kann man hier nicht so leicht aussteigen und die Steuerzahlungen einstellen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!