Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Kastration ist halb so wild. Hatte ich auch an mir machen lassen vor ca. 6 Wochen. Keine blauen Flecken mehr am Sack. Und die Lust ist auch noch da..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Zerpflückte Mäuse legen sie vor die Tür, in die Wohnung bringen sie die lebendig und spielen sie dann zu Tode. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, ich kenne das noch von früher. Als wir Kinder waren, hatten wir auch Katzen. Das volle Programm, mit Kätzchen in der Wohnung bekommen und Mäuse u.s.w.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Kastration ist halb so wild. Hatte ich auch an mir machen lassen vor ca. 6 Wochen. Keine blauen Flecken mehr am Sack. Und die Lust ist auch noch da..... :whistling:

Es gibt halt Menschen, so wie du, da habe ich keine bedenken,

wenn die sich weiter vermehren!

Aber es gibt da so einige, da könnte man ruhig den Eingriff weiter

oben ansetzen! :D

• Ja, ich kenne das noch von früher. Als wir Kinder waren, hatten wir auch Katzen. Das volle Programm, mit Kätzchen in der Wohnung bekommen und Mäuse u.s.w.

Früher hatte ich öfter tote Mäuse und Ratten auf meiner Terrasse liegen,

aber die Nachbarskatze ist verstorben!

Auf diese Geschenke hätte ich gerne verzichten können! :D

Aber die Katze mochte ich sehr!

• Jetzt streiten sich auch noch Kosovo und Serbien. Hoffentlich artet das nicht auch noch aus.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• jo...und der Kremel schürt fleißig mit....Menschen sind scheiße.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mensch Enzo hat dir das noch niemand gesagt? Auch wenn du die Öffis bezahlst du MUSST dir das NICHT reinziehen 😂😂😂😂

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wie, hat der seinen Text nicht vergessen?

• Die Neujahrsansprache von Olaf Scholz, war ja wohl ein Witz.

Wieso nur die Ansprache? :/

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ein Trauerspiel

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Enttäuschung heute früh am Morgen.

Muss tanken.

An der Tür stehen zwei Landwirte aus dem Ort, einer blockiert mit dem Traktor eine Zapfsäule, stört ihn nicht.

Ich geh zahlen, komm wieder raus, schauen die zwei Bauern zu meinem Tipo und einer sagt "des is a fesches Auto".

Ich fühle mich geschmeichelt und geh zum Tipo, da bemerke ich, dass auf der anderen Seite der Zapfsäule einer aus seinem Auto aussteigt und die zwei Bauern zu ihm watscheln.

Also kurz gesagt: die haben seinen anscheinend neuen VW Tiguan gemeint hinterm Tipo.

Klar sind Geschmäcker verschieden, aber einen VW Tiguan, der sich hinter einem Tipo versteckt, schön finden ... der Furchenadel hat wirklich was auf den Augen. ;)

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!