IT-Ausfall bei Lufthansa: Dieser Bagger löste das Mega-Chaos aus
Wegen IT-Problemen bei der Lufthansa kommt es aktuell zu Ausfällen und Verspätungen am Frankfurter Flughafen.
www.t-online.de
...Ach so, Telefon und Internet in Frankfurt is auch nicht, was machen die Leute jetzt mit der freien Zeit ?
Babyboom in 9 Monaten? ![]()
War auch mein erster Gedanke. ![]()
Naja, Flieger landen mittlerweile wieder.
Immerhin.
Runter kommen sie immer ![]()
Runter kommen sie immer
Ja, aber heute morgen nicht in Frankfurt. ![]()
Ich weiss, betrifft hier keinen.
Aber auch das noch.
Was gilt dann deutsches vor EU Recht? Oder umgekehrt? in Bezug auf den Termin.
Nicht das ich mir schon 2025 noch ne neue Gasheizung zulegen muss.
Nein
es gilt bestandschutz bei niedertemperatur und brennwertkessel,ab 1.1.24 gilt bei Austausch oder Sanierung ein Anteil von 65! % regenerative Anteile,also falls du möchtest kannst du dieses jahr noch "normal "tauschen ![]()
Nehme ich mir den Strick oder wandere ich aus......
Auch die italienischen linken waren dafür,120000arbeitsplätze in Italien in gefahr ![]()
Nein
es gilt bestandschutz bei niedertemperatur und brennwertkessel,ab 1.1.24 gilt bei Austausch oder Sanierung ein Anteil von 65! % regenerative Anteile,also falls du möchtest kannst du dieses jahr noch "normal "tauschen
gibt es Flüssiggas auch Regenerativ? ![]()
Dann eben dieses jahr und du hast deine ruhe ![]()
Auch die italienischen linken waren dafür,120000arbeitsplätze in Italien in gefahr
Zumindest ist in Italien seit Jahrzehnten die erste Frau wieder Ministerpräsidentin
ja,und unter ihr wird das verbot nicht in nationales recht umgewandelt,mal sehen welche länder da auch nicht mitmachen
![]()
Ja, aber heute morgen nicht in Frankfurt.
Ein Bohrer legt alles lahm!
Und morgen legt der Streik alles lahm!
Und nächste Woche legen die Kleber alles lahm!
Steigt um auf Bus und Bahn! ![]()
Berlin: Klima-Demonstranten schütten Beton auf Brücke – Stau (msn.com)
normal ![]()
Berlin: Klima-Demonstranten schütten Beton auf Brücke – Stau
Berlin: Klima-Demonstranten schütten Beton auf Brücke – Stau (msn.com)
Haben die die Bedienungsanleitung nicht gelesen?!
"... man stelle die betreffende Person mit den Füßen in einen Bottich und fülle diesen mit Beton aus. Nach dem aushärten passen die Schuhe wie angegossen. " ![]()
Wieder eine zusätzliche Fachkraft, muss sich halt erst von den Strapazen der Reise erholen. Jetzt im Ernst- ein nicht zu beschreibender Vorgang, der und da spiele ich mal Hellseher ohne Konsequenzen bleibt.
Bin mal gespannt, was der neue Migrationsbeauftragte unternimmt. Untersuchungsausschuss bilden..???
Los-Entscheid bei Berlin-Wahl? Wahlpanne könnte nun folgenreichen „Domino-Effekt“ auslösen (msn.com)
Gehen sie direkt über Los, ohne Stimmzettel!
Berlin sucht jetzt bestimmt noch eine Los Fee! ![]()
nein, macht der Bezirkswahlleiter, alles geregelt in Deutschland.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat