Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Nach Bernoulli muss eigentlich die Geschwindigkeit in einer Verengung, wie z.B. bei einer Baustelle oder bei einer Fahrstreifenwegnahme, erhöht werden.

Konnte eben der Prüfling nicht herleiten. :cursing:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Beim Wasserstoffauto nennt man das Stromschnelle ^^

Ich weiß, da muß man um 3 Ecken denken, ich fand den aber gerade gut. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich war gerade mal auch der Dacia Seite.

Der günstigste Duster Benziner kostet inzwischen schon 20.200€ LP.

Das war's wohl für Mehmet Scholl. ;)

Wo wollen die alle hin mit den Preisen?

Bald kann man sich noch nicht mal mehr einen Dacia leisten, als normaler Arbeiter.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Dann musst halt einen von Halde nehmen. Da stehen doch überall rum, zum Sparpreis. Ist zumindest bei unserem Händler in Kleve so.

Dafür bekommt er gerade keine Fiats ran...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Ich habe ja einen Wagen und werde ihn auch erstmal noch behalten. Es geht mir ums Prinzip.

BSW

• Es fahren eh zu viel Autos auf den Straßen rum! :D

Gestern noch gelesen, der LKW Verkehr soll sich

bis 2035 verdoppeln!

Wo kriegen die bloß die vielen LKW Fahrer her,

in Deutschland fehlen doch jetzt schon einige tausend!

• Ja, das stimmt schon. Eigentlich sollte jeder seinen Wagen so lange wie möglich fahren. Vielleicht würde sich das auch auf die Neuwagenpreise auswirken.

BSW

• Du sollst auch keinen teuren Benziner mehr kaufen, sondern ein günstiges E-Auto. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Also ich kann dir zwar ein E-Auto nicht günstig vorrechnen, aber so ein Händler kann das bestimmt. :thumbup:

• Ja, das glaube ich gerne. ;)

Ich hätte auch nichts gegen ein E-Auto, aber das Gesamtpaket muss noch reifen, bis ich damit glücklich werden könnte.

BSW

• Halte in letzter häufiger mal bei Gebrauchthändlern. Das ist Wahnsinn was da aufgerufen wird für Autos über 10 Jahre alt oder Hunderttausende von Kilometern. Für mich klare Abzocke....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Meine Tipo mit der geringen Laufleistung erfährt jeden Tag eine Wertsteigerung. Beste Geldanlage ever. :thumbup:

• Wir hätten unseren Tipo auch schon zum gleichen Preis abgeben können, welchen wir vor 4 Jahren bezahlt haben...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Dito, nach 3 Jahren wurde unser bei Mobile zu unserem damaligen gezahlten Neupreis gehandelt.

Dacia will vom Billigheimer-Image weg, habe ich die Tage erst noch gelesen…auf Skodas Spuren…mal schauen wer als nächstes low Budget Karren auf den Markt wirft.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!