wenn ich meinen Bauch betrachte, bald pass ich da rein
gute Menschen brauchen einfach mehr Platz für ihre inneren Werte ![]()
wenn ich meinen Bauch betrachte, bald pass ich da rein
gute Menschen brauchen einfach mehr Platz für ihre inneren Werte ![]()
Nach Bernoulli muss eigentlich die Geschwindigkeit in einer Verengung, wie z.B. bei einer Baustelle oder bei einer Fahrstreifenwegnahme, erhöht werden.
Konnte eben der Prüfling nicht herleiten. ![]()
Beim Wasserstoffauto nennt man das Stromschnelle ![]()
Ich weiß, da muß man um 3 Ecken denken, ich fand den aber gerade gut. ![]()
Ich war gerade mal auch der Dacia Seite.
Der günstigste Duster Benziner kostet inzwischen schon 20.200€ LP.
Das war's wohl für Mehmet Scholl. ![]()
Wo wollen die alle hin mit den Preisen?
Bald kann man sich noch nicht mal mehr einen Dacia leisten, als normaler Arbeiter.
Dann musst halt einen von Halde nehmen. Da stehen doch überall rum, zum Sparpreis. Ist zumindest bei unserem Händler in Kleve so.
Dafür bekommt er gerade keine Fiats ran...
Ich habe ja einen Wagen und werde ihn auch erstmal noch behalten. Es geht mir ums Prinzip.
Es fahren eh zu viel Autos auf den Straßen rum! ![]()
Gestern noch gelesen, der LKW Verkehr soll sich
bis 2035 verdoppeln!
Wo kriegen die bloß die vielen LKW Fahrer her,
in Deutschland fehlen doch jetzt schon einige tausend!
Ja, das stimmt schon. Eigentlich sollte jeder seinen Wagen so lange wie möglich fahren. Vielleicht würde sich das auch auf die Neuwagenpreise auswirken.
Wo kriegen die bloß die vielen LKW Fahrer her,
in Deutschland fehlen doch jetzt schon einige tausend!
Nicht nur Personal, viel mehr fehlen jetzt schon Parkplätze...
Es geht mir ums Prinzip.
Aus Prinzip schwimme ich gegen den Strom... ![]()
Eigentlich sollte jeder seinen Wagen so lange wie möglich fahren.
Das mache ich so, mein kleine Schwarzer wird im April 11 Jahre alt...
Du sollst auch keinen teuren Benziner mehr kaufen, sondern ein günstiges E-Auto. ![]()
Also ich kann dir zwar ein E-Auto nicht günstig vorrechnen, aber so ein Händler kann das bestimmt. ![]()
Ja, das glaube ich gerne. ![]()
Ich hätte auch nichts gegen ein E-Auto, aber das Gesamtpaket muss noch reifen, bis ich damit glücklich werden könnte.
aber das Gesamtpaket muss noch reifen, bis ich damit glücklich werden könnte.
Jo, so ca 30 Jahre.... ![]()
Falls ich dann noch leben sollte gibt's definitiv ein E-Mobil, mit Moped-Kennzeichen...
![]()
Halte in letzter häufiger mal bei Gebrauchthändlern. Das ist Wahnsinn was da aufgerufen wird für Autos über 10 Jahre alt oder Hunderttausende von Kilometern. Für mich klare Abzocke....
Meine Tipo mit der geringen Laufleistung erfährt jeden Tag eine Wertsteigerung. Beste Geldanlage ever. ![]()
Wir hätten unseren Tipo auch schon zum gleichen Preis abgeben können, welchen wir vor 4 Jahren bezahlt haben...
Dito, nach 3 Jahren wurde unser bei Mobile zu unserem damaligen gezahlten Neupreis gehandelt.
Dacia will vom Billigheimer-Image weg, habe ich die Tage erst noch gelesen…auf Skodas Spuren…mal schauen wer als nächstes low Budget Karren auf den Markt wirft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat