Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Hab bei mir auch mal geguckt, sind auch bei EON, aber da kam nur die normale Abrechnung, zum 01.07.22 ging der KWh-Preis 3 Cent runter und der Abschlag ebenfalls um 7,- Euro.

Die haben mich vergessen. Bestimmt. :/

Wehe einer sagt das weiter hier. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wie war das noch einmal mit deiner Strichliste?

Sand Stephan, ich bin auf Sand umgestiegen. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nein, ich liege mit meinem Verbrauchspreis meilenweit unter dem Preisdeckel, deshalb gab`s da wohl keine Veränderung. :/

• Ich hab sogar Öko-Strom von EON, dann kann ich ja volltanken und sinnfrei spazierenfahren zur Kompensation. :D

• wir leisten es uns <X ,in der schweiz dürfen sie weiterlaufen bis zum ende,Frankreich lacht über uns :rolleyes: ,Belgien da laufen sie bis 2035,Polen steigt aus der kohle aus Aber!!! nur weil Atom kraftwerke gebaut werden.Gut das bei einem Nuklearunfall die Strahlung an der grenze Hält 8o .Eigentlich könnte die Grüne-Partei sich jetzt Auflösen.Habeck schreibt wieder Kinderbücher und Baerbock??? ach ja hausfrau :/.

Ach übrigens :D wer hätte das gedacht seit heute importieren wir massiv Atomstrom aus Frankreich ;) bestimmt umsonst :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Was denn, laufen deren maroden Dinger wieder?

Die hatten doch zuletzt selber Strom importieren müssen…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ein Großkreuz für die falsche Politik

Angela Merkel ausgezeichnet: Das Großkreuz für die falsche Politik (faz.net)

Danke für die Abhängigkeit, Russland und China!

Danke für den Stillstand, Energiewende, Gesundheitswesen, Bildung, IT

Danke für das Kaputtsparen, Verkehrsnetzt, Wohnraum, Bundeswehr ....

Eigentlich Danke für nicht viel!

• Ein Großkreuz gab´s früher auch schon. Wurde auch persönlich verliehen. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Immerhin hat sie die Grenzen geöffnet. Dadurch haben wir Millionen Facharbeiter bekommen, die fleißig in unser Sozialsystem einzahlen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Robert und Annalena stehlen ihm auch die Show. Die beiden sind schwer in Unfähigkeit zu toppen

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!