Heute habe ich den Spurhalte-Assistent deaktiviert. Ein Schwertransport mit Überbreite kommt mir entgegen und das Ding lässt mich nicht rechts rüber fahren. Geht mir sowieso aufn Sack.
Der Mecker-Thread
-
-
Kann ich nachvollziehen, mit Spurhalteasi. Habe ich zwar keine Erfahrung, aber mir geht es auch auf den Sack wenn die Fuhre in Kurven immer eigenmächtig über die Vorderachse schiebt.
-
Deswegen bleibt der Beifahrersitz leer, dann greift auch keiner ins Lenkrad.

-
So ein Auto käme mir nie in die Garage....
Ach so, ich mecker über die Bahn. Muss eine Übernachtung in Berlin streichen um morgen gegen 14:45 noch zurück nach Köln zu kommen. Ab morgen 22 Uhr bundesweiter Streik. Die spinnen!!!!
-
Am 17.11 auch in Italien

-
Und Anfang Dezember in Belgien....

-
ach...same procedur as every year....mir gehen gerade die ganzen Nebelscheinwerfer Idioten auf den Keks, ich seh so im dunkeln bei Regen schon nicht gut und wenn diese Vollpfosten dann noch ihre Nebler an machen, weil es vermeindlich cool aussieht (besser sehen tut man dadurch jedenfalls nicht), dann bin ich völlig im Blindflug unterwegs....früher waren es nur die "dicken" Autos, seit jeder Kleinwagen Nebelscheinwerfer hat ist es eine Katastrophe.
-
Nur weiter so scheiss Bahn, ne super Motivation das Auto noch mehr zu nutzen👍
-
genau, sollen doch lieber Bürgergeld nehmen.
Politiker kassieren 3000€ Inflationsprämie, bieten aber den Beschäftigten 2850€ an. Undankbares Volk die Bahnbediensteten, sollen doch froh sein, dass sie wichtig sind und arbeiten dürfen. So ein Bürgergeldempfänger bekommt nur ca. 12% nächstes Jahr mehr fürs nix tun. -
ach...same procedur as every year....mir gehen gerade die ganzen Nebelscheinwerfer Idioten auf den Keks, ich seh so im dunkeln bei Regen schon nicht gut und wenn diese Vollpfosten dann noch ihre Nebler an machen, weil es vermeindlich cool aussieht (besser sehen tut man dadurch jedenfalls nicht), dann bin ich völlig im Blindflug unterwegs....früher waren es nur die "dicken" Autos, seit jeder Kleinwagen Nebelscheinwerfer hat ist es eine Katastrophe.
Ach war das noch schön
Damals bzw. Früher da war sogar Standlicht mit Nebler In
ich gebe zu war auch so ein Schlingel 
-
-
Nur die Fernlichtassis sind noch schlimmer, ihr müsstet mich mal fluchen hören....

-
Ach war das noch schön
Damals bzw. Früher da war sogar Standlicht mit Nebler In
ich gebe zu war auch so ein Schlingel 
Damals waren das aber noch keine Lampen, die bis nach Timbuktu strahlen, eher so Teelichter
....im Gegensatz zu heute. 
-
Ein Lokführer mit einigen Jahren Berufsleben bekommt Brutto 4700euro, das kann sich sehen lassen.Jetzt will die Gewerkschaft 35std,min 550euro mehr und zusätzliche Prämie,Alles natürlich bei vollem. Lohnausgleich 35std wohlgemerkt!
Fährt die Bahn im Märchenland

-
Damals waren das aber noch keine Lampen, die bis nach Timbuktu strahlen, eher so Teelichter
....im Gegensatz zu heute. 
Egal!war cool mit 20

-
genau, sollen doch lieber Bürgergeld nehmen.
Politiker kassieren 3000€ Inflationsprämie, bieten aber den Beschäftigten 2850€ an. Undankbares Volk die Bahnbediensteten, sollen doch froh sein, dass sie wichtig sind.....Ich stelle mich auch gerne mal auf den Bahnsteig und Klatsche Beifall.

-
Je höher die Gehälter, desto höher die Steuereinnahmen, desto mehr in der Staatskasse, desto mehr Bürgergeld kann gezahlt werden.
-
Die Bahn sucht Lokführer, also Job wechseln, wenn dort besser entlohnt wird.

-
Ein Lokführer mit einigen Jahren Berufsleben bekommt Brutto 4700euro, das kann sich sehen lassen.Jetzt will die Gewerkschaft 35std,min 550euro mehr und zusätzliche Prämie,Alles natürlich bei vollem. Lohnausgleich 35std wohlgemerkt!
Fährt die Bahn im Märchenland

selbst wenn es 4700 Brutto wären:
nur so mal nebenbei:
Ein Ausbilder erhält ca. 4200€. Kann mir nicht vorstellen, dass dann ein Lokführer mehr erhählt.

-
Da der Fiesling 10% oder aber mindestens 500,- Euro mehr fordert sagt mir meine Logik, dass die Status Quo min. 5000,- Euro haben.
-
Ein Lokführer kann bis zu 4700euro verdienen,je nach Ausbildung und Erfahrung
,wer einen ICE von Hamburg nach München Steuert mit Sicherheit,und hat es auch verdient ! Jetzt aber nochmals 550 mehr bei 35std geht gar nicht

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!