Der Mecker-Thread
-
-
[Externes Medium: https://youtu.be/wdmMInmaJNM?t=89]
Arm aber das Geld für den Tunnelbau haben sie,natürlich auch indirekt aus Deutschland und der EU

-
Wer sagt das die arm sind?
Unseren Lebensstandard darfst du nicht heranziehen, so gut wie uns geht es den Menschen nur in ganz wenigen Nationen.
-
stimmt, kaum ein Staat leistet sich so viele gut bezahlte Bürgergeldempfänger.

-
4 Millionen

-
Dieser Staat ist ein Blender!
-
Dieser Staat ist ein Blender!
Nicht der Staat.
Die Politiker die die Gesetze beschließen.
-
Landwirte haben Grund zum Meckern:
UPDATE: A2 seit Stunden gesperrt - Landwirte protestieren mit Treckerkonvoi gegen RegierungspläneDie Stimmung ist geladen in der heimischen Landwirtschaft. Mit einer großen Treckerdemo befinden sich zahlreiche Landwirte der Region aktuell über die A2 auf…www.szlz.de -
Recht haben se...
-
Landwirte haben Grund zum Meckern:
... nicht nur die Landwirte.
-
-
interessiert doch keinen. In der Niederlanden haben die Landwirte auch protestiert. Wird ausgesessen.

Außerdem, würden dienicht unnütz rumfahren, würden wir CO2 sparen. Und wenn weniger angebaut wird, ergo weniger Dünger verbraucht wird, sparen wir auch CO2.

Deutschland rettet die Welt.

Gott werden die alle auf uns neidisch schauen, wenn hier alles still steht und wir kein CO2 verbrauchen.

-
Bürgergeld „unsozial“? Boris Palmer macht Probe-Berechnung für sich selbst – und staunt
Bürgergeld „unsozial“? Boris Palmer macht Probe-Berechnung für sich selbst – und staunt (msn.com)
-
Reine Neiddebatte, ohne Ergebnis. Es wird sich am Bürgergeld nichts mehr ändern.

-
Richtig und warum?
So kauft sich die SPD Stimmen für die nächste Bundestagswahl!
Aber ob das reicht, AFD weiter auf dem Vormarsch!
Ein leichtes Spiel bei diesen Entscheidungen der Regierung!
Für alles gibt es ein Sonderkündigungsrecht, warum nicht für
diese Regierung!
Sie schieben jetzt alle Entscheidung auf das Bundesverfassungsgericht!
Was ein Irrwitz!
Mein Freund fragt gerade, wenn die AFD die nächste Bundestagswahl gewinnt,
bleibt sie dann immer noch Verfassungsfeindlich eingestuft?
Die aktuelle Regierung entscheidet jedenfalls Bürgerfeindlich,
zumindest, wenn mein einen Deutschen Pass hat und arbeten geht,
oder Rente bezieht.
Jetzt sind die Landwirte dran, ist also absehbar, wann die Erzeugerpreise stark steigen und blechen müssen wir es.
Wieder ein Grund mehr, das Bürgergeld weiter zu erhöhen!?
-
Verfassungsgericht? Wir haben nicht mal eine Verfassung! 
Nur ein schnödes Grundgesetz.
Ich frage mich auch, wenn Richter neutral in ihren Entscheidungen sein sollen, warum haben sie dann alle Parteibücher? Mal wirken lassen ......
-
Die demokratischen Parteien halten die 50%.

-
Die SPD hat gerade die OB Wahl in Ulm gewonnen, obwohl die Ulmer mit der Politik von OB CDU Mann Gunter Czisch zufrieden waren
-
Berlin muss Bundestagswahl 2021 in 455 Wahlbezirken wiederholen
Berlin muss Bundestagswahl 2021 in 455 Wahlbezirken wiederholen (msn.com)
-
Stephan, darfst du auch noch mal wählen?

-
Stephan, darfst du auch noch mal wählen?

Meinst du der Stephan muss sich nochmal auf´s
schwingen und zum Wahlbüro?Im Süden vom großen Dorf lief´s doch eigentlich glatt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!