Es kommen noch 3. Quartale
kopf hoch ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Ihr versteht das nicht. Putin ist das arme Opfer. Die Ukraine sind alle Nazies und es muss entmilitarisiert werden. Aber das Wichtigste für Adolf Putin ist das die USA und der Westen Schuld am Krieg sind.
Oh Sorry es nennt sich ja Spezial Operation. Der arme Russe kann doch nichts dafür. 😡😤🤬
-
Ne, es heißt jetzt auch offiziell Krieg.
-
Seit gestern nennt es Russland Krieg!
-
Ja stimmt, aber vorher die Spezialoperations Lüge. Putin lügt schon wenn er guten Tag sagt.
Mal sehen wie es weiter geht.
Die Ukrainer sind jetzt von der Art her nicht mein Liblingsvolk aber das ist echt schlimm und grausam was da abgeht.
Das wünscht man niemanden.
Ich hoffe nur das Putin zur Rechenschaft gezogen wird und das ganz bald.
-
Wusste ich es doch:
"Wir haben es beim BSW mit einer weiteren Anti-System-Partei zu tun"Beim Bündnis Sahra Wagenknecht erinnert manches an die alte SPD, manches an die Linke, manches auch an die AfD. Im Interview mit ntv.de erklärt der…www.n-tv.de -
Ihr habt Sorgen. Dieser Mann hier, steckt in einem wirklichen Konflikt.
-
Ich dachte er ist wieder in der Fleischerei aktiv, wegen Fachkräftemangel oder so?
-
Fleischerei zahlt zu schlecht.

-
Was für ein Heuchler.....es interessiert die doch sonst auch nicht, was wir akzeptieren würden und was nicht.
Volker Wissing gegen Tempolimit auf Autobahnen: »Das wollen die Leute nicht«Weniger schnell fahren, den CO₂-Ausstoß verringern? Nicht mit Verkehrsminister Wissing. Das sei zwar ein Dauerthema, aber keine Lösung. Und wirksam wäre es…www.spiegel.de -
-
Komisch
Reul zur Kriminalstatistik: Zahl der nichtdeutschen Tatverdächtigen gestiegenNRW-Innenminister Herbert Reul hat vorläufige Zahlen zur Kriminalstatistik 2023 vorgestellt. Den gestiegenen Anteil nichtdeutscher Verdächtiger führte er auch…www1.wdr.de -
Nö, ist Mathematik!
Da alle Menschen gleich sind, mehr Menschen, mehr Kriminalität!
-
Einbürgerungsverfahren zu langsam. Einfach beschleunigen und schon wird die Statistik entlastet.

-
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst erstellt hast!

-
Läuft immer aufs selbe hinaus. Symptom wird geschönigt, aber nicht die Ursache angegangen.

-
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
-
Danke Wissing
Sonntagmorgen und 241ps und einfach geil

-
einer, der uns versteht.

-
Als die Putin-Versteher das vor zwei Jahren schon vorgeschlagen haben, wurde man dafür fast aufgefressen. Jetzt wird es wohl doch so kommen.
Ist das gleiche wie bei Corona, nur dass es da die Schwurbler waren.
Brisanter Nato-Plan: Droht Ukraine Teilung wie Deutschland 1945?Die Nato soll über die Möglichkeit nachdenken, die Ukraine im Tausch gegen abgetretene Gebiete an Russland in das Verteidigungsbündnis aufzunehmen.www.bild.de -
Aufteilung der Ukraine ist genau das, was Medwedew, ehemaliger russischer Präsident und Putin Vertrauter schon seit 2 Jahren vorschlägt.
Nun scheinen die USA auch dazu bereit.
Die Betroffenen fragt mal wieder keiner.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!