Blödsinn ja aber nicht so und damals gab es gar keine Drohnen ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Bei den Bienen gab es die auch damals schon.
-
So sieht es aus, wenn Trucker ihr Geschoss nicht unter Kontrolle haben.
Unfall auf der A9: Autotransporter verliert Kontrolle auf AutobahnA9: Ein Autotransporter verliert auf glatter Fahrbahn die Kontrolle. Die Folge: spektakuläre Szenen und erheblicher Schaden.www.t-online.de -
Dirk ??? Wann war das ???

Ach warte, Kelsterbach liegt ja nicht an der A9.

-
Gestern passiert.
Polnischer LKW.
-
Hauptsache da war nicht meine Moto Guzzi drauf.....warte und warte und nerve den König, wann es soweit ist ...
-
Motorräder kommen in Kisten verpackt zum Händler, soweit ich weiß.
-
Das macht bei so einem Unfall wahrscheinlich keinen Unterschied.

-
ah....wird der Sarg auf diese Weise gleich mitgeliefert...clever.

-
ah....wird der Sarg auf diese Weise gleich mitgeliefert...clever.

Ist wohl an mir vorbei gegangen. Früher waren es eher Tischler die die Bestatter waren. 🤷♂️
-
-
eine Ladung Temu Autos, halb so schlimm 😉
🍿🍿🍿
-
eine Ladung Temu Autos, halb so schlimm 😉
🍿🍿🍿
... Ich glaube mich zu entsinnen ein Logo aus Wolfsburg erkannt zu haben. Kann mich aber auch täuschen. -
...geh Deine Webcamaufnahmen doch nochmal durch...

-
-
Da ist der Ölfilter jetzt auch oben.
-
Nein Dorni 🤣, da bekommst du was durch einander, du 🤥🤣
-
Da ist der Ölfilter jetzt auch oben.
Haben die nicht, waren e Autos 😉
-
Ich bekomme mit meinem Außenspiegel die Krise…warum kauft man nicht einfach ein Originalteil für ein paar hundert Euro.
Habe jetzt von einem Schlachfahrzeug, genau mein Fahrzeug, 2018er Tjet-Kombi den Spiegel gekauft, alles abgebaut, neuen Spiegel dran, bekomme ich die Schrauben nicht angesetzt…stellt sich heraus, bei meinem Spiegel sind da Metallhülsen mit Gewindegang für M5er Schrauben im Gehäuse, bei dem vom Schlachter ist ein M4 Gewinde ins Kunststoff gedreht….boahh….muß jetzt mal gucken das ich einen passenden Gewindeschneider geliehen bekomme und würde versuchen das M4 auf M5 zu schneiden.
Das schlimmste ist eigentlich das ich die Verkleidungen an der Beifahrertür jetzt schon so oft runter hatte das da alles schon etwas „ausgeleiert“ ist, die Haltenasen haben alle bischen Spiel und greifen nicht mehr so schön satt. Zum8ndest klappert oder knirscht (noch) nix.
-
Haben die nicht, waren e Autos 😉
Stimmt, kein Kühlergrill, also jedenfalls keiner mit Kühlöffnungen für den Fahrtwind.
-
Ich bekomme mit meinem Außenspiegel die Krise…warum kauft man nicht einfach ein Originalteil für ein paar hundert Euro.
Habe jetzt von einem Schlachfahrzeug, genau mein Fahrzeug, 2018er Tjet-Kombi den Spiegel gekauft, alles abgebaut, neuen Spiegel dran, bekomme ich die Schrauben nicht angesetzt…stellt sich heraus, bei meinem Spiegel sind da Metallhülsen mit Gewindegang für M5er Schrauben im Gehäuse, bei dem vom Schlachter ist ein M4 Gewinde ins Kunststoff gedreht….boahh….muß jetzt mal gucken das ich einen passenden Gewindeschneider geliehen bekomme und würde versuchen das M4 auf M5 zu schneiden.
Das schlimmste ist eigentlich das ich die Verkleidungen an der Beifahrertür jetzt schon so oft runter hatte das da alles schon etwas „ausgeleiert“ ist, die Haltenasen haben alle bischen Spiel und greifen nicht mehr so schön satt. Zum8ndest klappert oder knirscht (noch) nix.
Ich hab immer noch den von der Fahrerseite, wenn Du den spiegelverkehrt anbaust geht`s vielleicht.

...duw

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!