Austausch Windschutzscheibe

Partner:
Feiertag?
  • Nachdem ich mir den Kopf zerbrochen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen:
    Der Tipo bleibt.
    Alles andere macht finanziell keinen Sinn.
    Da habe ich lieber 14.000€ Schulden, statt 30.000€.

Nachdem die Scheibe getauscht ist, wird er mal wieder ordentlich gewaschen und von innen sauber gemacht und schon steht er wieder wie neu da. :D

• Ich behalte meine Limo auch. Wär ja noch schöner nach all den Tuningmassnahmen und dem Top Eindruck. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ich versteh die ganze Diskussion nicht. ;(
    Und wenn ich der letzte bin, ich halte die Limo-Fahne hoch :D :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Danke Achim für den Tip. Dann kaufe ich mir einen Golf. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wenn Du das machst trinke ich nie wieder nen Kaffee von Dir, wer weiß was da drinne wäre...!

ich versteh die ganze Diskussion nicht. ;(

Nix da Frank, bist nicht der letzte, ich mache mit!!!

Gruß, Matze

• Wenn Du das machst trinke ich nie wieder nen Kaffee von Dir, wer weiß was da drinne wäre...!!!!

Der ist dann bestimmt VW-Currywurstwasser aufgebrüht. <X :whistling: :D

• ich versteh die ganze Diskussion nicht. ;(

Wenn Du das machst trinke ich nie wieder nen Kaffee von Dir, wer weiß was da drinne wäre...!

Nix da Frank, bist nicht der letzte, ich mache mit!!!
    Gruß, Matze

Mensch Jungs ich bin auch noch mit im Boot. 8o
    Limo for ever :love: :thumbup:

• Alle Tipo´s sind schön, und die Limo auch. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Die Limousine ist am schönsten Achim :thumbup: .

Ja Ralf, aber du siehst, die jungen Kerle und Frauen stehen mehr auf Kombi und HB.
    Es soll sogar Kerle geben, die tauschen Limo gegen Kombi.
    Was sollen so junge Kerle auch mit einem Opa Modell rumfahren :D

Mir persönlich gefallen alle 3 Varianten :thumbup:
    Aber die wenigsten Leute können sich alle 3 leisten, manche gönnen sich wenigstens 2 Varianten :thumbup:

• Mir persönlich gefallen alle 3 Varianten
    Aber die wenigsten Leute können sich alle 3 leisten, manche gönnen sich wenigstens 2 Varianten

Mir persönlich auch! Aber manchmal kommt es ganz anders als man (Mann) denkt.

Ich hatte gedanklich schon mit den Version "2 Varianten" gespielt...jetzt wird es aber aus diversen persönlichen Gründen wahrscheinlich nur 1, aber eine andere als bisher.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Matze der Kaffee wird dann aus dem Kühlwasser von dem Golf gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ihr könnt doch alle machen was Ihr wollt......Karl bleibt und wird somit bald ein Unikat....... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Thomas kein Mensch will dir doch deinen Karl nicht wegnehmen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Tja Leute, so ist das beim Kfz. - Leasing mit unverschämt niedrigen Monatsraten und entsprechend hohem Restwert....
    Das Auto verliert schneller an Wert, als an Raten bezahlt wird.
    Daher habe ich eine etwas höhere Rate gewählt, einen realistischen Restwert und dank unter 2% Zinsen eine Finanzierung, die auf soliden Beinen steht.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Für viele Leute ist das aber fast der eineiigste weg um an ein neues Auto zu kommen. Hab das beim Stilo damals auch so gemacht. der Tipo ist bar bezahlt worden also meins. :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!