Servolenkung

Partner:
Feiertag?
  • ist wie die Popoheizung nur was für Weicheier und Warmduscher....

    .............. Bergaufbremser...........Ölstandkontrollierer.....................Beckenrandschwimmer.................... nur um die Liste fortzusetzen :D :D :D

    Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

    Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • da muss ich dir widersprechen, im 1750tbi hat der DNA Schalter durchaus seine Berechtigung.möglich das in den schwächeren Versionen nicht so ist aber bei der 241ps variante schon :thumbup:

    Im Mito QV (195 Ps) ebenfalls für die Katze. Warum sollte ich mit weniger Leistung fahren wollen?
    Manche hier hätten den Tipo auch gerne mit mehr PS und dann schalte ich Leistung herunter?
    Sorry nicht nachvollziehbar.
    Und wenn es Regnet fahre ich mit All Weather Modus.
    Wozu?

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1,6 Jtdm Lounge und Business Paket und noch viel mehr
  • .............. Bergaufbremser...........Ölstandkontrollierer.....................Beckenrandschwimmer.................... nur um die Liste fortzusetzen :D :D :D

    lach mich weg :D :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Im Mito QV (195 Ps) ebenfalls für die Katze. Warum sollte ich mit weniger Leistung fahren wollen?Manche hier hätten den Tipo auch gerne mit mehr PS und dann schalte ich Leistung herunter?
    Sorry nicht nachvollziehbar.
    Und wenn es Regnet fahre ich mit All Weather Modus.
    Wozu?

    wie gesagt nicht beim 241ps Motor, da ist der A-modus durchaus sinnvoll bei bestimmter wetterlage :rolleyes:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die Funktion ist für das zarte Geschlecht sehr sinnvoll, es kann das Einparken erleichtern :D


    Muss es aber nicht. :1f602: :1f602:


    Hatte die Funktion auch im GP fand es unnötig...


    Hab ich nie benutzt und werde ich auch nicht...


    Was die allerwerteste Popoheizung angeht ist das schon anders :thumbup:

    F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum


    :thumbup: :saint:

    Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • ja popoheizung ist schon was feines :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Solange sich jemand darüber aufregt / echauffiert wird er es immer wieder machen.... :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Weißt Du Jörg, gerade das finde ich nicht in Ordnung.....


    ein Moderator sollte schon ein gewissen Benehmen an den Tag legen....


    LG Thomas :thumbup:

  • Weißt Du Jörg, gerade das finde ich nicht in Ordnung.....


    ein Moderator sollte schon ein gewissen Benehmen an den Tag legen....


    LG Thomas :thumbup:

    Ja, das finde ich auch. Moderator bedeutet mäßigen, steuern und lenken. Solche Bemerkungen von einem Moderator passen und gehören nicht in dieses Forum. Das ist ja auch nicht das erste mal vorgekommen.
    Und immer nur provozieren und sich an den Antworten erfreuen ... das ist keine gute Kommunikation. So ein Verhalten sollte man nicht unkommentiert lassen und einfach hinnehmen. Ich werde deshalb nicht meinen Mund halten.
    Sorry, aber das musste mal gesagt werden.


    LG Gruß
    Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von FoxToTipo ()

  • Weißt Du Jörg, gerade das finde ich nicht in Ordnung.....


    ein Moderator sollte schon ein gewissen Benehmen an den Tag legen....


    LG Thomas :thumbup:

    Ja, das finde ich auch. Moderator bedeutet mäßigen, steuern und lenken. Solche Bemerkungen von einem Moderator passen und gehören nicht in dieses Forum. Das ist ja auch nicht das erste mal vorgekommen.Und immer nur provozieren und sich an den Antworten erfreuen ... das ist keine gute Kommunikation. So ein Verhalten sollte man nicht unkommentiert lassen und einfach hinnehmen. Ich werde deshalb nicht meinen Mund halten.
    Sorry, aber das musste mal gesagt werden.


    LG Gruß
    Heiko


    Wenn es euch Beiden dann besser geht und eure in meinen Augen stocksteifen und bornieren Ansichten von Humor eher befriedigt sind, lege ich mein Amt als Moderator gerne nieder! Solltet ihr euch dann besser fühlen und euch eine Urkunde an die Wand hängen "Ein Sieg der Moral", gönne ich euch das von Herzen.


    Denn auch wenn ihr nackt aufs Eis springt und mit dem Hinterteil wackelt, ich werde mich deshalb nicht ändern oder verbiegen! Ansonsten müsste ich bei jedem Thema mit Möpsen hier auch regelnd eingreifen und jegliche Form von Humor, den ich anzüglich finde, blocken und löschen, obwohl er euch vielleicht nicht so vorkommt.


    Das Forum steht für Toleranz, dass muss aber in alle Richtungen gehen und dieses "Als Moderator muss man..." hab ich langsam satt. Ich muss einen SCHEIß! Jawohl der böse Moderator hat es geschrieben! Steinigt ihn, hängt ihn, holt die Moralkeule raus!!!! Offen gesagt hängt mir dieser Spruch zum Hals raus, DENN was stellt ihr euch eigentlich vor unter dem Begriff? Vorrangig bin ich MENSCH! Mit seinen Eigenheiten, seinen Eigenarten und dem entsprechenden Humor, ob jemand was damit Anfangen kann oder nicht, ist mir völlig egal, denn ich richte mich nicht nach anderen, ich bin ich! Ich denke du lässt dir deine Ansichten auch nicht verbieten Thomas oder?


    Der "Job" als Moderator, bringt keinerlei Vorteile mitsich. Weder kriege ich spezielle Infos, noch Geld, noch Anerkennung, noch Rabatte, ich mache das in meiner Freizeit für euch mit Gerd und Ralf. Meine Aufgabe ist es Rassismus, Beleidigungen oder jegliche Form von Spam zu blocken, mehr nicht. Sorry Fox aber ich bin nicht wie du veranlagt und liebe es, den Oberlehrer zu markieren. Ähnlich wie du, lass ich mir den Mund auch nicht verbieten.


    Ich bin also weder Lehrer noch Erzieher, gerade weil wir hier so sind, ist das kein zugeknöpftes Technikforum ohne Menschlichkeit, wie man das wo anders erlebt. Wenn ihr das so haben wollt, müssen wir neue Regeln machen, bzw. müssen die Moderatoren das so steuern, denn ich stehe dann nicht mehr zur Verfügung. Das ist auch keine Trotzreaktion, ich bin aber diese Moderatoren Sprüche langsam leid und stelle mir die Frage, ob ich meine Freizeit dann nicht besser verbringen kann, als das zu tun.


    Aber Hauptsache es bleibt bei den Running Gangs mit Möpsen, da könnte man sich auch nichts neues Einfallen lassen.....


    Isch abe fertig


    P.S. Vag....könnte man auch als Volkswagen AG verstehen, ist dann auch geschmacklos, da stimme ich sogar zu ;)

  • Darum verkneiffe ich mir den einen oder anderen Kommentar zu gewissen Themen weil ich ja nicht weiß wie der eine oder andere darauf reagiert.
    Solange man mich nicht persönlich kennt ist es schwierig.
    Wenn jemand austeilt bekommt er von mir auch dementsprechend retour. Und das können einige nicht ab.

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1,6 Jtdm Lounge und Business Paket und noch viel mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!