Hallo und Servus aus Bayern

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich bin der Patrick aus dem Raum Regensburg, bin 29 Jahre alt und seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Tipo 5-Türer.

War schon länger auf der Suche nach einem neueren Auto und da ich in der Vergangenheit schon immer einen Italiener fuhr kam für mich nix anderes infrage :D .

Hab ihn als Jahreswagen erworben mit 21.000 Kilometern aufm Tacho. Lounge Ausstattung, 1.4l T-Jet 120PS, Tech Paket mit DAB+, Navi und Rückfahrkamera.
    Konnte bisher schon so etwa 200 Kilometer abspulen und bin bisher begeisterst. Da hat Fiat wirklich mal was richtig ordentliches auf die Räder gestellt :thumbup:

Auf eine schöne Zeit

• Hallo Patrick,
    willkommen hier bei uns tipo verrückten und da hast du eine gute Wahl getroffen mit deinem Tipo. Immer gute fahrt und wo wir mal helfen können einfach fragen und vielleicht sehen wir uns mal bei einem Treffen näheres zu den treffen findest di hier im Forum

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Patrick,

herzlich Willkommen bei unseren etwas anderem Forum und liebe Grüße nach Bad Abbach..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Willkommen im Club Patrick :thumbup: .
    Sag mal welche Farbe hat du denn?

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • genau das nennt man so genau wie mein Kombi

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auch von mir ein Hallo nach Bayern...

Ich tanz farbtechnisch aber aus der Reihe :1f602: :1f602:

Viel Spaß hier....

Lg Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Hallo Patrick,

auch von mir ein herzlichen Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinen neuen Schätzchen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Patrick,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Feinen Wagen hast Du. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Grüss dich Patrick,

auch von mir ein herzliches Willkommen und wünsch dir viel Spass mit deinem Tipo :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo aus Köln nach Regensburg. Viel Spaß hier im Forum und mit dem Tipo! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen ebenfalls aus Bayern für dich.

Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß beim Lesen und ne gute Fahrt mit deinem Tipo.. :thumbup:

LG Andy

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, Lounge, Colloseo Grau,120Ps,Benziner, Sitzheizung, Sicht Paket, EZ-02-18

Einmal editiert, zuletzt von Tipofan 1991 ()

• Hallo Patrick. Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum!
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem schönen Odenwald!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!