Treffen in Niedersachsen

Partner:
Feiertag?
  • Da ja bisher alle Treffen südlich des Aldi-Äquators stattgefunden haben bzw. noch stattfinden, habe ich mir gedacht, da muss was nördlicheres her.

Als Treffpunkte sind mir spontan das Steinhuder Meer (dort gibt es etliche größere Parkplatze und Restaurants) sowie der PS Speicher in Einbeck (wirklich toll gemachtes Automuseum mit gutem Restaurant anbei) eingefallen.
    Ich höre mir natürlich auch sehr gerne andere Vorschläge an.

Als Zeitraum schwebt mir ein Wochenende Mitte/Ende August vor, um nicht mit anderen Treffen ins Gehege zu kommen.

Selbstverständlich könnte man das ganze auch als großes Jahrestreffen 2019 veranstalten (jetzt wo Hof augenscheinlich ausscheidet)

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, besteht da allgemeines Interesse (insbesondere von den norddeutschen Mitgliedern)?

• April.....April..... wir glauben Dir nichts mehr...... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Ich bin leider raus, da ich in der zweiten Augusthälfte mit der Familie ein Weinfestwochenende in der Pfalz habe...

Viel Erfolg trotzdem- muss doch klappen allein wegen der ganzen Hamburger und Hannoveraner im Forum. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dem kann ich mich nur anschliessen.....Weg ist zu weit.... :(

LG Thomas :thumbup:

• für mich auch nix, auch wenn ich gerne mal wieder am Steinhuder Meer wäre (Bundeswehrzeit).

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Einmal editiert, zuletzt von woodfoot ()

• Wahnsinn wie groß doch Deutschland ist :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bisher ist das ja ein wahres Fest an Absagen.

Aber für mich ist es auch vollkommen verständlich, dass man nicht mal eben 300-400 + X Kilometer zurücklegen kann. ;)

Ich lass das Thema noch ein paar Tage stehen, da finden sich ja vielleicht noch ein paar Leutchen.

Und falls nicht, ein Versuch war es allemal wert. :D

• Sofern das kein Aprilscherz ist - rund 300km eine Strecke wäre für uns theoretisch machbar, praktisch ohne Übernachtung aber sehr grenzwertig und daher im August mangels Urlaub schwer machbar. Aber als Alternative für 2019 gerne!

Gruß, Matze

• Warum denkt ihr denn alle, dass das ein Aprilscherz ist? ?(

Einer reicht doch :whistling: ;)

• Ich bin schon dafür! Sternfahrt mit 100 Tipos ans Steinhuder Meer zu Ecki. Dort werden wir ihm den Golfwahn schon austreiben. Das kann nur mit Lambrusco abgewaschen werden.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Super Idee von dir.
    Ich denke mal, ich wäre dabei wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt.

Ich würde das auch mit einer Übernachtung begrüßen, dann brauch ich den Single Malt nicht so runterstürzen. 8o 8o 8o

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Der August ist bei mir voll da kann ich nun wirklich nicht ansonsten würde ich dabei sein .
    Viel Erfolg bei der Planung und hab was Geduld da werden sich schon genug melden die können.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich wäre dabei :) egal, wieviel Kilometer das sind ... kann ich super mit einem StandUpPaddling Wochenende verbinden. Übernachtung im Dachzelt. Nachher noch Freunde am Deister besuchen. Am Steinhuder Meer war ich das letzte Mal vor 3,5 Jahren, als Greta noch ein Welpe war :)

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Im August bin ich 2 Wochen und ein bischen im Frankenland. Wenn der genau Termin steht, sage ich dann definitv zu, oder auch ab. :thumbup:

Steinhuder Meer ist immer eine Reise wert und Einbeck auch, auch wegen dem Pils. :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ne, sorry. Das schaff ich nicht. Im Mai sind wir in Köln. Im Juni das große Treffen in Ravensburg, Anfang/Mitte September Treffen an der Saarschleife, Oktober in Stuttgart...
    Soviel Urlaub hat Elke ja nicht, um alle Termine abzudecken.
    Obwohl Norddeutschland mir auch mal zusagen würde - alles schön flach da oben... ;)

Aber alleine? Zu gefährlich für mich. Ich schaffe keine 600km am Stück oder 5 Stunden fahrt. Höchstens zum Tipo-Treffen ohne Tipo - eben mit der Bahn. Die aber ist zu teuer...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Da seht ihr mal, wie es uns Nordländern so geht.

Stuttgart - 450 km
    Ravensburg-580 km
    Berchtesgaden - 690 km
    Schotten - 220 km würde zwar gehen, Termin ist aber schon mit einer Familienfeier verplant.
    Deshalb begrüße ich es, das ein Treffen in Niedersachsen statt findet.
    Steinhuder Meer - 150 km
    Einbeck - 60 km
    Ein Tip wären noch die Externsteine.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!