Ich habs gemacht!!!

Partner:
Feiertag?
  • Da muss ich dir beipflichten habe auch schon sattel, wechselbrücke sowie semilader und teleskop bewegt aber mit dem benz (k(actros)) war das immer kacke. Iveco ist spartanischer aber solide gebaut. Scania ist dann mehr der dampfhammer. Bei DAF hab ich jetzt nicht so die erfahrung aber für mich gabs bisher nix besseres als nen schönen tgx mit v8 und 680 pferdchen. Ich denke mit nem zf getriebe wäre das ding der hammer.

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • CNH,iveco-stralis Prototype MY 2019/2020 :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Thema!!!

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Diana der wäre was für dich, in geilem rot als MY 2018 :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Thema!!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich habe wenig Erfahrung mit Sattelschleppern die sind mir als Lokführer auch etwas zu klein und untermotorisiert. :thumbup:
    Jedoch vor vielen Jahren habe ich einmal eine Nacht mit zwei Fernfahren und einem Wirt gefeiert und dabei erwähnt das ich auch gerne einmal einen Sattelschlepper fahren würde. Nach gefühlten 40 Tequila im Morgengrauen war es dann so weit und wir sind zu einem Firmengelände einer Spedition gefahren. Dort durfte ich eine Runde mit einem 40 Tonner fahren und am Schluss inklusive Auflieger rückwärts zwischen zwei anderen LKWs einparken. Das funktionierte beim ersten Versuch. :thumbup:
    Fahren tut sich das wie ein großes Auto mit Anhänger. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht.

• Ivecos haben durchweg zu wenig dampf!
    Schöner spider übrigens ( der war fürs thema) ;)

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich habe wenig Erfahrung mit Sattelschleppern die sind mir als Lokführer auch etwas zu klein und untermotorisiert. :thumbup:
    Jedoch vor vielen Jahren habe ich einmal eine Nacht mit zwei Fernfahren und einem Wirt gefeiert und dabei erwähnt das ich auch gerne einmal einen Sattelschlepper fahren würde. Nach gefühlten 40 Tequila im Morgengrauen war es dann so weit und wir sind zu einem Firmengelände einer Spedition gefahren. Dort durfte ich eine Runde mit einem 40 Tonner fahren und am Schluss inklusive Auflieger rückwärts zwischen zwei anderen LKWs einparken. Das funktionierte beim ersten Versuch. :thumbup:
    Fahren tut sich das wie ein großes Auto mit Anhänger. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht.

wow :thumbup: alle Achtung, aber lokführer ist doch schöner für dich :thumbup: :thumbup:

• THEMA MEINE HERREN!!!!! Gönnt dem Manni seinen Thread zum bildschönen Spider!

LKW Fans müssen jetzt DIDI auf Tour schauen, denn DAS war die Traumzugmaschine meiner Kindheit! ;)

• "DIDI auf Tour" - Martin, jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht. Habe ich schon ewig nicht mehr gesehen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Vom Spider zum LKW, na das ist ein großer Sprung was ihr da macht , aber es sei es gegönnt.
    Ich freu mich auf meinen kleinen der nächste Woche wohl übergeben wird. Dann würde ich gerne eure neidischen Blicke sehen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Manni, lieber nicht....weil man könnte dir den Schlüssel stiebitzen und selber losfahren wollen.... :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Aber Manni wir gönnen Dir den 124er und freuen uns für Dich :) :) :) neidisch wir doch nicht :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Und wenn Du mal nicht mehr rein oder raus kommen solltest, bitte erst hier anbieten, o.k.!?
    Wir sparen bis dahin....

:whistling: :)

So ähnlich kannst Du dann in Ravensburg vorfahren:

[Externes Medium: https://youtu.be/3N2NUoapURY]

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Klar mache ich, wenn dann muss er doch hier im Forum bleiben. Dann fangt alle mal an zu sparen. :D :D :D
    Ne nach Ravensburg ist Tipo Pflicht . Muss ja auch so einiges mitnehmen da ist der Spider zu klein für aber für Schotten wäre das eher machbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!