2. Nationales Tipo-Forum Treffen in Ravensbrug 2018 - Wer bringt was mit?????

Partner:
Feiertag?
  • der Rotweinlikör darf nicht fehlen und lieb bin ich immer, ähm....meistens, okay manchmal :whistling: :D
    Matze wir telefonieren Freitag....hab zur Zeit Spätdienst und komme erst nach 22 Uhr nach Hause :thumbup:

• Also, Anne würde am Freitag beim salate machen helfen.

Ich würde für die Unterhaltung sorgen und (falls gewünscht) lapi und externe Festplatte mit bringen (ca. 600 GB Musik).

Getränke vor Ort holen (der pandakofferraum ist ja nicht so riesig). :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• richtig,salate machen wir vor ort frisch :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Auch hier bietet sich der Übersicht halber wieder eine Tabelle an, die laufend aktualisiert wird. Jeder denkt bitte an seinen Campingstuhl für den abendlichen Stuhlkreis. 8o

MartinGrillfleisch für alle, 1 Kiste Mönchshof Radler
    Susi/RalfKiste Cola, Kiste Fanta, Knoblauchsauce
    Jörg2 x 5 l Fass Kölsch, Kiste Erdinger (halb alkoholfrei), 3 Rotweinflaschen, 3 Weissweinflaschen, 5 mal Chips & Flips, Option auf Salat, Luftballons zur Gartendeko, Orga wegen kleiner Tombola
    Frank, CarmenKetchup, Senf etc.
    Andi, Elke100 Einmaltrinkbecher, Einmalbesteck und -Teller, Sixpack Gründels (Karlsberg bleifrei), Sixpack Krombacher Radler bleifrei, Sprudel
    Patrick, MoniLambrusco, Bänke, Tische, Zelte, Salate vor Ort
    ManniFlasche Killepitsch, Kiste Altbier, Kaffee, optional RC Auto
    Matze, SilkeRotweinlikör, Salate vor Ort, mehrere RC Autos (3 Off-roader)
    Chris, AnneSalate vor Ort, Musik-DJ

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

6 Mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Ach Jörg was würden wir nur ohne dich machen :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Matze, ich freue mich auf deinen sagenumwobenen Rotweinlikör. Ein kleines Gläschen zum Naschen darf ich trinken :D ;)

Patrick wie sieht es mit bleifreiem Lambrusco aus? Gibt´s sowas überhaupt?
    Wenn nicht, auch nicht schlimm, ein halbes Glas normaler vertrage ich noch...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hab noch alkoholfreien Wodka..... kleiner Scherz! :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das Problem ist, ich vertrage absolut keinen Alkohol mehr.
    Schon bei einer Flasche Alkoholfreiem Bier, merke ich das schon im Kopf. Dann wird mir für eine Stunde ganz schummrig...
    Aber ich kann ja sitzen, dann ist das nicht so schlimm ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jörg, Du hast da was vergessen und verdreht... Manni bringt ein RC-Auto mit (fehlt auf der Liste), ich nicht nur eins sondern 2 oder 3 oder 4... mal gucken, voraussichtlich meine 3 Offroader :D

Gruß, Matze

• Nein Matze, Du hast geschrieben wieviele Du mitbringst, Manni schreibt etwas anderes und nichts von RCs. Bin zwar alt, aber die Augen funktionieren noch.... :)

Gruß, Jörg

• Dachte wir feiern Hochzeit und Tipo-Treff und keinen Kindergeburtstag! :D :whistling: :saint:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Dachte wir feiern Hochzeit und Tipo-Treff und keinen Kindergeburtstag! :D :whistling: :saint:

Also ja und nein, Caroline feiert ja auch noch ihren 17ten - und glaub mir, meine RC-Offroader haben mit Kinderspielzeug nichts gemeinsam... ich sag nur mit dem mittleren kann ich innerorts geblitzt werden, mit dem großen wenn ich den auf max-Speed fahre auch auf der Landstraße... :D

Gruß, Matze

• Für die Kinder im Manne - etwas mehr Verständnis, die Herren Silver Ager.... :whistling: ^^

Gruß, Jörg

• Für die Kinder im Manne - etwas mehr Verständnis, die Herren Silver Ager.... :whistling: ^^

Genau, dafür und für die Kinder von Martin die mit kommen, die kennen meine RC´s teilweise schon und freuen sich wenn ich die mitbringe. Und ja ich bin manchmal auch ein Spielkind, aber wenigstens stehe ich dazu ;)

Gruß, Matze

• Scheisse, wir treffen uns gar nicht in Ravensburg..... es geht nach Ravensbrug.... (s. Titel). ;(

Wo ist das, wie weit ist das, wer kommt jetzt überhaupt noch. Fragen über Fragen. :rolleyes:

Gruß, Jörg

• Manni 1Rc Auto hab doch platz im Kombi mehr wie genug :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Dann geht mal schön mit den Spielzeugautos spielen ich habe beim Treffen besseres zu tun. :D

genau ..........lambrusco :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!