Tipo Treffen Österreich

Partner:
Feiertag?
  • ja war da nicht was :rolleyes: 8o

Nein, nein, da liegt eine Missinterpretation vor. Das multinationale habsburgische Österreich hat sich 1848 (gezwungenermaßen) aus dem Nationswerdungsprozess Deutschlands zurückziehen müssen. Da wir aber alle wissen, dass sich Geschichte nicht eins-zu-eins wiederholt, ist das, was sich 90 Jahre nach 1848 in Österreich ereignete, nämlich 1938, gruselig und letztlich grauenvoll. Damit sollte man keinen Schabernack treiben!

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Echt jetz ? Geschichtsstunde?
    Zurück zum Thema. Würdes es auch lässig finden wenn in Österreich ein Treffen wäre. Und nachdem ich mir ja schon anhören konnte das Graz schon fast Italien wäre, können sich die Deutschen kollegen vorstellen wie weit es von Graz nach Deutschland ist. :whistling: Vorausgestzt sie waren schonmal in Italien Urlaub machen :thumbup:

• Echt jetz ? Geschichtsstunde?
    Zurück zum Thema. Würdes es auch lässig finden wenn in Österreich ein Treffen wäre. Und nachdem ich mir ja schon anhören konnte das Graz schon fast Italien wäre, können sich die Deutschen kollegen vorstellen wie weit es von Graz nach Deutschland ist. :whistling: Vorausgestzt sie waren schonmal in Italien Urlaub machen :thumbup:

erst letzte woche :1f1ee-1f1f9:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Erst letztes Jahr!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Italien geht immer :love: ,Österreich natürlich auch :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • erst letzte woche :1f1ee-1f1f9:

Du zählst nicht, Du bist Italiener und als solcher wäre es ja mehr als eigenartig wenn Du noch nie in Italien gewesen wärst ;)

Gruß, Matze

• Nein, ist nicht schwierig, aber durchaus mit Arbeit verbunden. Ich weiß es wegen der Orga des nationalen Tipotreffens in Aschaffenburg letztes Jahr....

Und frag mal Patrick, Matze und Martin wegen Ravensburg.

Nichts ist unmöglich, To....... :) :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wäre grundsätzlich angetan - Terminfindung wird allerdings sicherlich schwer + genaue Planung

Erst mal eine Umfrage starten mit Termin Vorschlägen. Dann der Termin die der Meisten Stimmen hat festlegen!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Nein, ist nicht schwierig, aber durchaus mit Arbeit verbunden. Ich weiß es wegen der Orga des nationalen Tipotreffens in Aschaffenburg letztes Jahr....

Und frag mal Patrick, Matze und Martin wegen Ravensburg.

Naja Ravensburg ist schon etwas aufwändiger weil es ja ein Tipo-Hochzeits-Geburtstag-Treffen wird, aber hält sich alles in Grenzen. Wobei noch ein gutes Stück Arbeit vor uns liegt.. mehr darf ich jetzt nicht verraten :D

Gruß, Matze

• Mensch Stephan, jetzt gehen mir die 80er mit der Neuen Deutsche Welle wieder im Hirn herum. Also wieder nicht einschlafen...
    War ja auch eine klasse Zeit mit guter Musik :rolleyes: :D :saint:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich schieß einen Versuchsballon:

Ein Tipo Treffen in Österreich wär doch auch was Nettes! Vorschläge für Location, Termin etc. Sind gerne willkommen! Sollte halt für viele leicht erreichbar sein. Hätte so Großraum WR. Neustadt, Amstetten oder auch Melk (Fahrtechnikzentrum ÖAMTC) gedacht.

Melk klingt gut :D

Bast scho ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Mirror S-Design, 120PS
  • Dann sind schon zwei Stimmen für Melk. :)

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Melk würde passen, aber bin für Alternativen offen....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Also an Vorschlägen hätten wir bis jetzt:

Amstetten
    Bad Aussee
    Melk (Wachauring)
    Neusiedler See (grad eingefallen, ist halt ganz im Osten)
    Wr. Neustadt

Wer immer noch Vorschläge hat, nur her damit.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!