Gesichter hinter den Namen im Forum

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe da auch keinerlei Probleme. Eigentlich ist bei mir ein Friseur Besuch mehr wie überfällig. Solange man hier noch einen Negativen Test braucht, lass ich das bleiben.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Entwickelt sich das hier zum Altherrenfred? Möchtet ihr Prostata-Tips? :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • da bekommt der Kommentar 'Lass stecken' eine ganz falsche Semantik =O

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Prostata Massage 8o ....is and zig dat die dirns at widder op de stroß kumme. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • da bekommt der Kommentar 'Lass stecken' eine ganz falsche Semantik =O

Ick hau mich wech. :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich hab heut moin schon schallend gelacht der Hund war ganz erschrocken :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich weiß nicht was Ihr da falsch macht bei mir wachsen die Borsten wie Unkraut.
    Ich gehe alle vier Wochen zum Barbier meines Vertrauens um das Haupthaar zu stutzen und beim nächsten Besuch könnte man mit dem Abschnitt locker einen Pulli stricken . Vielleicht hat es doch mit der Frau zu tun? ?(

Bei mir wurde es wirklich Zeit. Haupthaus hing schon bis auf die Schultern.
    Beim Oberlippenbart wusste ich nicht mehr ob ich auf dem Steak kaue oder auf meinem Bart...
    Als Elke mir noch mit Kuss- und Kuschelverbot drohte, hab ich alles abrasiert (bis auf 4mm)

LG
    Andi

PS: Ich hatte keinen Bock fast 30km (hin und zurück) zu fahren nur um einen Schnelltest machen zu lassen...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • iEntwickelt sich das hier zum Altherrenfred? Möchtet ihr Prostata-Tips? :D

Ich komme zu gegebener Zeit noch mal darauf zurück. ;) :D

Beschwer dich aber hinterher net :D

• Entwickelt sich das hier zum Altherrenfred? Möchtet ihr Prostata-Tips?

Ich komme zu gegebener Zeit noch mal darauf zurück.

Auf was willste denn da noch warten, Ralf............? ;( Aber bedenke, Anja weiß es auch nur aus der Theorie............... ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wie schön, dass wir hier in dieser Ecke des Internets ungestört unter uns sind ... ich mag das ;)

• Die Polen sind diesbezüglich Fachmänner/Frauen...

PROST TATA :thumbup: Bei denen läuft's ganz ruhig ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Sodele.
    Dann oute ich mich mal auch.

Ick mag die Queen. :D

@Chaosliesl

Hab mich halbwegs gewehrt braun zu werden. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Man erkennt die Ählichkeit zu Deinem Statusbild aus jungen Jahren,,,

hast dich ja kaum verändert.

:) :) :)

Na ja die Locken sind weniger.

:)

• Ja, die Nase und die Bäckchen sind immer noch unverkennbar! :D
    Die Frisur trägt jetzt die Queen! :P

• Die Löckchen sind nach unten gerutscht. :1f602:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!