... Es ist geschafft.

Partner:
Feiertag?
  • Meine Güte, einen Tag nicht ins Forum geschaut und schon muss man sich durch 60 Themen a 3 Seiten durchkämpfen :1f602: :1f602:

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Kombi und Diesel macht man nie was falsch, Steuer ist günstig und der Verbrauch völlig in Ordnung, wünsche dir viel Freude mit dem feinen Wägelchen, behandle ihn gut und er bringt dich überall hin :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Gute Wahl, kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
    Style-Paket! Mit oder ohne Xenon? Ich hoffe für Dich mit - ansonsten rate ich Dir zum Wechsel der Abblendlichtbirnen

https://www.osram.de/am/ecat/N…ROPE_DE_eCat/ZMP_4009406/

oder

https://www.philips.de/c-p/371…fahrzeugscheinwerferlampe

:)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Hallo liebes Tipo-forum. Mein Name ist Malte und ich komme aus dem Kreis Leer. Ich bin gespannt ob sich weitere Tipo-Fahrer aus dem Kreis finden. :)

Das Licht Paket hat er nicht. Schade eigentlich, aber gut Vorführfahrzeuge kann sich leider nicht frei zusammenstellen. Fest stand bei mir nur, dass es mindestens lounge sein muss.
    Sind die Leuchtmittel nicht so besonders? Ich schaue mir die links gleich mal an.
    Ich bin gespannt wie die Lichtautomatik und Scheibenwischerautomatik funktioniert. :D

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

• ja schau mal, den die linsen sind schlecht :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo Malte,

so viele Mitglieder haben wir da oben nicht.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Willkommen hier im Forum ,malte und viel spaß mit deinem Tipo Kombi, hast eine gute Wahl getroffen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo esemko,

herzlich Willkommen hier im Froum und bei uns und ganz viel Spasß wünsche ich Dir mit deinem feinen Wagen. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Achim.....

schön das Du wieder unter uns bist......haben Dich sehr vermisst...... :)

LG von den Heringen und Maja

Thomas :thumbup:

• Danke schön Thomas, viele Grüße an Claudia und deine Kinder zurück, und an Maja bitte auch. :D :D :D Jetzt bin ich wieder regelmäßig im Forum online. Habe Euch auch alle vermisst. :D

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Glückwunsch zum neuen Tipo und immer gute fahrt

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo aus Wien!
    Sieht toll aus, dieser glänzende mittelmeerblaue Kombi! Bin selber erst seit 2 Wochen mit meinem Hatchback unterwegs - aber was eindeutig fix funktioniert sind Regen- und Dämmerungssensor! Gerade beim Regensensor war ich skeptisch (miserable Renault-Erfahrungen), aber am Abholtag gabs im Halbstundentakt leichte Regenschauer und der Tipo-Regensensor hat mich echt beeindruckt! Der ist echt top!

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Stimmt die Sensoren arbeiten super bin auch sehr zufrieden damit besser wie im Spider zumindest der Regen Sensor , na ja ist eben Mazda Technik

• Die diversen kleinen Helferlein funktionieren und machen das Autofahren angenehm, so soll es schließlich sein. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Ja, das stimmt, den Dämmerungssensor laß ich aber jetzt ausgeschaltet. Funktioniert super, aber dauernd Licht an, aus, an geht auf die Lebensdauer der Birnchen. Die Sichtbarkeit in Wald und unter Unterführungen ist dank LED gegeben.

Was mich aber, wie schon erwähnt, begeistert, ist der Abstandshalter. Sorgt für entspannteres Fahren sowohl auf der AB, wie auch im Stadtverkehr. Wäre auch dauerhaft sinnvoll. Sollte eigentlich zum Standard gehören.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!