Johnny Walker grüßt

Partner:
Feiertag?
  • Stellvertretend für Johnny, der noch dabei ist, die Forumsstruktur zu durchleuchten - bei Fragen immer her damit - stelle ich seine Vorstellung mal hier hin. Sie war bei mir an der Pinnwand gelandet.

"Hi guten Morgen,

hoffe das ich hier richtig bin, also ich komme aus dem Kreis Cochem /Zell.
    Mein Tipo habe ich vor kurzem erstanden, Tipo Kombi 1,4 T-Jet lounge,120 PS und noch einer Menge Sonderausstattung.
    LG.
    Johnny walker"

:thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • prost :thumbup: ,herzlich willkommen hier.lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo Jonny,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ein herzliches Willkommen - Prost aber erst nach der Fahrt :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Dito...... :)

Hallo Johnny,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen in dem etwas anderen Forum, viel Spaß bei uns und vor allem mit Deinem Tipo..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Aus Cochem kommst du, wenn ich mich recht erinnere, ist der Nürburgring ja nicht weit entfernt!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Endlich mal wieder kein S-Design! Ein Lounge! Sowas sieht man gern! :D

• Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo. Gute Wahl habe auch einen.
    Welche Farbe hast du denn?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • :1f49a: -lich Willkommen hier im Forum. Kein S-Design, aber T-Jet-Kombi in Lounge....also wie meiner :1f609:
    Wünsch Dir viel Spaß damit :1f44d: :270c:

• Auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hi Johnny,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im leicht "bekloppten" Forum :thumbup:

Kombi Lounge? 1,4TJet? Sehr gute Wahl!
    Jetzt wollen wir nur noch die Farbe wissen... ;)

Egal, ich wünsche dir und deinem Neuen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: Cochem? Liegt ja fast vor meiner Haustüre :D ^^

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Johnny Walker kann gar nicht grüßen, der steht nämlich bei mir in der Vitrine :whistling: :whistling: :thumbup:

Auch von mir herzlich Willkommen bei uns Tipo-Verrückten!

Gruß, Matze

• Johnny Walker kann gar nicht grüßen, der steht nämlich bei mir in der Vitrine :whistling: :whistling: :thumbup:

Auch von mir herzlich Willkommen bei uns Tipo-Verrückten!

Gruß, Matze

Deshalb lässt er ja grüßen, selbst ist er dazu nicht mehr in der Lage, Matze lass ihn doch nicht vor der Vitrine stehen,
    biete ihm doch einen Platz an :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Auch von mir herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit Deinem Tipo....

Lg Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Herzlich Willkommen Johnny Walker , auch ich wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Tipo.
    Gratuliere zu deinem Neuerwerb.
    Grüße aus Koblenz. ( sind ja fast Nachbarn :D )

FIAT.... Ferrari Im Alternativen Tarnkleid

Mein Fiat: 1,6 Multijet HB. Lounge. Tech , in Colosseo Grau Metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!