90 Mio. € im Jackpot - was fährt man nach einem Gewinn?

Partner:
Feiertag?
  • Alles klar. Ich drucke mal den Thread aus, als Beweis. :whistling:
    Ich hab sogar einen dokumentenechten Laserdrucker. Also wenn ich höre, dass ein Jörg M. aus K. die 90 Mio gewinnt und du dich nicht hier meldest, wird die Rechtsschutzversicherung informiert. Und selbstverständlich auch „Marco-Inkasso“, die holen sich alles was sie wollen. :D

• Bei einem Kontostand von 90 Millionen würde ich auf jeden Fall eine Giulia QV und ein 4C in meiner Sammlung aufnehmen.
    Um die Kohle gut zu versorgen werden dann ein paar Wohnblocks angeschaft und eine "soziale Wohnbaugesellschaft" gegründet.
    Ein nettes Häuschen auf Mallorca müsste ebenfalls her inkl. genügend Garagen, Bootshaus und Riva Boot.
    Als Inselausstattung würde ich einen hübschen Renegarde für die teils sehr abenteuerlichen Wege zu den Buchten und als Arbeitstier besorgen und zum flanieren einen Abarth 124 in knallrot ohne den mattschwarzen Mist mit voller Hütte. Für Susi einen Abarth 500C 695 von G-Tech.
    Unsere 3 Kinder würde ich jeweils mit einer Eigentumswohnung und monatlicher Zuwendung ausstaffieren weil ich bin dann mal weg. :thumbup:
    Ach ja meinen Job würde ich auf 5% Arbeitszeit runterfahren so das ich ab und zu mal einen Zug fahren kann wenn ich Lust habe und wegen der Freifahrten. :D
    Ich habe fertig. :whistling:

• Sehr bescheiden Ralf :thumbup:

• Ich würde weiter den X fahren, aber einen Saison Spider zulegen!
    Das reicht, ich will ja nicht noch mehr Garagen anbauen :D

Bei 90 Mio würde ich mit euch ein Treffen auf Mallorca machen :thumbup:
    Einige Häuser und Fiat mieten!

Also wartet auf die Einladung, erfolgt eventuell in den nächsten Tagen ?(

Ach Garagen die habe ich genug :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • wow =O gut gemacht 8o ,jetzt müssen nur noch die Millionen her :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Also die ersten 30tsd € wären schonmal weg :D 8)

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• was den mobilen Untersatz angeht bittet FCA genug modelle :rolleyes:

• Kleine Verzögerung: 90 Millionen sind weiterhin im Jackpot..... :sleeping: :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das Bangen und Hoffen geht in die nächste Runde.... :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ihr habt sorgen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Du hast keine..... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenig :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das Bangen und Hoffen geht in die nächste Runde.... :saint:

Das ist auch gut so...ich hatte vergessen zu tippen... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ein 500C von Abarth und ein Ferrari Testarossa wären mein einziger Wunsch...was den Fuhrpark angeht....müsste dann halt ne Halle kaufen um unsere Autos alle unterzubringen ;) :thumbup:

• Mann muss nicht im in Lotto gewinnen um Millionen zu haben. Arbeitskollege von mir hat für ein halbes Jahr 13 Millionen geerbt, plus mehrere Immobilien in der Schweiz! Er arbeitet aber noch bei uns, allerdings nur noch 3 Tage die Woche! Hat sich mehreren Oldtimer gekauft die er vermietet!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!