Unsere Tipo-Prinzessin Johanna

Partner:
Feiertag?
  • Liebe Johanna,

zu deinem heutigen Geburtstag wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit und viel Spaß. Genieße deinen Tag und habe viel Spaß. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Alles gute zum Geburtstag auch von mir. auch wenn wir uns noch nicht kennen.
    Vielleicht auf einem Treffen!

FIAT.... Ferrari Im Alternativen Tarnkleid

Mein Fiat: 1,6 Multijet HB. Lounge. Tech , in Colosseo Grau Metallic
  • Alle Gute zum Geburtstag, das perfekte Wetter zum Feiern hast du ja :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo kleine Copilotin ;)
    Alles Liebe zu deinem 11. Geburtstag. Hoffe du hast einen schönen Tag mit deiner Familie und Freunden :thumbup:
    :1f382: :1f490: :1f340: :1f381: :1f38a:
    ...noch schlappe 6 Jahre und dann saust du mit dem Tipo (und dem Papa an deiner Seite) durch die Gegend und zum Tipo-Treffen :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Happy birthday to you, liebe Johanna. Schmeißen Mama und Papa heute eine große Party!? :thumbup: :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hanna sitzt gerade mit Pipi in den Augen hier. Sie freut sich tierisch über eure Glückwünsche! Heute gabs erstmal schöne Geschenke in Form von lecker Döner Essen, Musik CD´s, ein Spiel für ihre Playstation und nächste Woche Ohrlöcher.....

Papa ist von letzterem nicht so begeistert, aber das Argument "Ich will endlich die Ohrringe tragen die Oma mir vor ihrem Tod schenkte" haben mich doch weich gekocht :D

• auch von uns Patrick und Monika auch hier nochmals alles gute Johanna, genieße den schönen abend noch,lg vom Bodensee und Stella lässt auch :thumbup: grüßen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo Johanna,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 11. Geburtstag!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Johanna :1f382: :1f382: :1f382:
    Hattest bestimmt einen aufregenden Tag heute. :1f38a: :1f389:

LG Susi

• Huhu Johanna,

hier auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. War schön zu hören das Dir unser Geschenk gefallen hat. Wir sehen uns in knapp 4 Wochen!

Lieben Gruß, "Tante" Silke und "Onkel" Matze ;)

• Auch von mir alles liebe und gute zu deinem 11 Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen tag gehabt.
    Freu mich schon auf ein Wiedersehen.
    Gruß
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!