Spoilerlippe

Partner:
Feiertag?
  • Jörg da sind wir doch noch alle in Schotten, wolltest du nicht auch mal kurz vorbei kommen , oder wie war das?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Nino da sind wir leider in Schotten, schade :(

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

warum leider, Schotten geht vor!
    Am Sonntag Nachmittag ist auch in Ludwigsburg Fiat Treffen, da könnten wir auf schlagen :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Fotos machen bitte

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Vor allem vom 600 Multipla.
    In entsprechenden Börsen werden diese Teile in gutem Zustand für 30.000€ und mehr gehandelt...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 188km nach Nürnberg.. Könnte was werden. Wenn ich doch nur wüsste ob ich Samstag arbeiten muss...

• Dito, Bilder vom Mutlipla bin auch gespannt. Ich fuhr beide neuen Typen undwar ein überzeugter Besitzer. :thumbup:

Gruß MIKE!

Wie? Du bist schon 80?
    Der 600 Multipla wurde 1956 vorgestellt...

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo, ich schrieb: Die neuen Modelle!!!

Sorry - habe ich wohl überlesen...ich war so vom Bild des Ur-Multipla geflasht :D ;)

Mfg
    Andi

PS: den ersten "neuen" hatte ich mir auch fast gekauft...der Verkäufer war aber fast 1 Woche nicht anwesend (Fähnchenhändler) und so wurde es 2012 einen Astra G Caravan. Ich brauchte dringend einen günstigen Kombi für einen Umzug.

• Bis zum Italientreffen wirds wohl nix mehr. Bisher hab ich noch keine "Die Teile sind fertig" mail bekommen. Dann kann ich bis dahin wohl den Schwellerschaden reparieren lassen.

Hast du schon Preis Info für die teile?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Nöpp. Noch gar nix. Sobald ich die Teile abhole werde ich noch Vorort die erfragten Preise posten.

Okay Danke :1f609: :1f44d:

• Wurde leider heute vertröstet. Da es so viele Neuentwicklungen gibt sind jetzt erst die Teile beim Formenbauer gelandet. In ca 2 bis 4 Wochen werden Scheinwerferblenden, Seitenschweller und Dachkantenlippe erwartet. Denke der Diffusor is wohl schon fertig.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Also Tee trinken ;) Und abwarten.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wurde leider heute vertröstet. Da es so viele Neuentwicklungen gibt sind jetzt erst die Teile beim Formenbauer gelandet. In ca 2 bis 4 Wochen werden Scheinwerferblenden, Seitenschweller und Dachkantenlippe erwartet. Denke der Diffusor is wohl schon fertig.

Ok, ich muß wohl ein wenig Weinen und mitfühlen.
    Also abwarten und Kaffee trinken.

Gruß MIKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!