Spoilerlippe

Partner:
Feiertag?
  • Hey an alle 5T Fahrer. Hab den Sport heut beim Händler gesehen. Nehmt den Spoiler und den Diffusor des Sport. Außer es meldet sich ein 5T bei CSR.

Für die teile wird bestimmt kein Gutachten geben wie meine 18 Zoll S-Disign Felgen , da muss bestimmt eine Einzelne Abnahme machen müssen

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Für die teile wird bestimmt kein Gutachten geben wie meine 18 Zoll S-Disign Felgen , da muss bestimmt eine Einzelne Abnahme machen müssen

Originalteile brauchen kein Gutachten. Zu den 18 Zöllern. Wenn nur 15 oder 16 Zoll eingetragen sind müssen 18 Zöller eingetragen werden. Und wenn ne Tieferlegung vohanden is dann machen die meist ne Einzelabnahme.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Sieht gut aus, ganz klar der csr macht das Rennen

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Also... Immer noch ein 5t für csr her...... Und warum Dann auch die Front von dem Sport, soll do h eine kommen fur alle Modelle von csr oder???
    Hast die schon gesehen von csr das du sagst front und heck normal?

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Das Unterteil ist mit den Leuchten verschraubt..die müssen auch ab..und das Teil sitzt durch die Clips scheise fest..am besten wäre es wenn die ganze Stoßstange abgemacht wird

Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz
  • Hab vor bei meinem 5türer Tipo den Unterteil der Heckstoßstange gegen den Diffusoroptikteil vom Sport zu tauschen. Müsste ja eigentlich recht einfache sein denke ich. Normales Teil abschrauben/Klipsen, und Sportteil mit umgeschraubten Nebeleuchten anknipsen/-Schrauben.

Hat da jemand schon Erfahrungen damit, bzw. Das vielleicht auch gemacht?

Von der Form her sind sie ja identisch, und ich schätze mal es sollte auch keinerlei TÜV Problem geben, da es ja ein zugelassenes Originalteil ist.
    Zumindest hatte ich bei meinem 188er Punto 5t nie Probleme wegen der 3t Frontstoßstange. Fiel den meisten TÜV Typen nicht mal auf.

• Wieder ein Neuer.....eine Vorstellung fände ich sehr nett.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Hab vor bei meinem 5türer Tipo den Unterteil der Heckstoßstange gegen den Diffusoroptikteil vom Sport zu tauschen. Müsste ja eigentlich recht einfache sein denke ich. Normales Teil abschrauben/Klipsen, und Sportteil mit umgeschraubten Nebeleuchten anknipsen/-Schrauben.

Hat da jemand schon Erfahrungen damit, bzw. Das vielleicht auch gemacht?

Von der Form her sind sie ja identisch, und ich schätze mal es sollte auch keinerlei TÜV Problem geben, da es ja ein zugelassenes Originalteil ist.
    Zumindest hatte ich bei meinem 188er Punto 5t nie Probleme wegen der 3t Frontstoßstange. Fiel den meisten TÜV Typen nicht mal auf.

Gemacht hat es noch keiner da die Teile noch nicht verfügbar sind und auch kein Preis existiert.
    Legal dürften sie so nicht sein weil sie an deinem Kfz nicht homologisiert wurden!
    Die Teile soll es warscheinelich auch als "Zubehör" geben welche dann wohl eine ABE haben.
    Genaues weiß man nicht. Nur Mutmaßungen.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Musste wohl den Lappi auf den Kopf stellen, um mir die Spoilerbilder anzusehen... :D :D
    Macht nix..., bin ja flexibel... :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Welche frontlippe von Fiat? Die vom Sport?

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Für 54€???

Hast du die Teilenummer dazu?

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Musste wohl den Lappi auf den Kopf stellen, um mir die Spoilerbilder anzusehen... :D :D
    Macht nix..., bin ja flexibel... :thumbup:

Ja sorry. Die Website hat das Bild aufm Kopf gedreht. Wieso weiß ich a net. Aber von mir aus kanns zum anguggen a runtergezogen werden. Sind ja keine bläidn Gsichter drauf.

Mein Fiat: Hat vier Räder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!