Spoilerlippe

Partner:
Feiertag?
  • Gibt es Neuigkeiten zum Front Spoiler???

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hab eben bei der Firma angerufen in Nürnberg, die nette Dame meinte das es im September den Front Spoiler fertig sein wird. :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Cool. Dann wird er im September geholt. Nur muss ihn meine Frau holen da ich heut operiert wurde.

Hoffe das deine Op gut ausgegangen ist und auf diese Weg wünsche ich dir gute Besserung!

Zum Thema, den Front Spoiler würde ich mir gerne anschauen bevor ich es mir zulegen würde :1f609:

• Gute Besserung auch von mir :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auch von mir gute Besserung!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auch von meiner einer gute Besserung. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auch von mir alles Gute! Auf das wir uns demnächst woe geplant kennenlernen :thumbup:

• vom Fiat Händler wenn die mal irgendwann verfügbar sein werden und Preise existieren...

btw das Thema ist hier im Forum mehr als ordentlich zerkaut worden inklusive Bilder, ET Nummern und Co.
    Bitte mal selbe etwas Engagement und SUCHE benutzen.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• So neue Infos. Frontlippe geht in Produktion. Heißt es gibt bald professionelle Produktbilder. Ich werde auch die Dachkantenlippe montieren auch wenn die mir so überhaupt nicht gefällt (fürs shooting). Könnte ja sein das es jemanden gefällt. Diese bleibt aber schwarz.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • So neue Infos. Frontlippe geht in Produktion. Heißt es gibt bald professionelle Produktbilder. Ich werde auch die Dachkantenlippe montieren auch wenn die mir so überhaupt nicht gefällt (fürs shooting). Könnte ja sein das es jemanden gefällt. Diese bleibt aber schwarz.

da bin ich aber mal gespannt
    Optisch und preislich

Mein Fiat: Tipo Kombi E6D-Temp MY19 1.6 MultiJet S-Design DCT 120PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!