Ciao a tutti

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen: bin der Tom, komme aus der schönen Alpenrepublik, genauer gesagt aus dem schönen Niederösterreich.
    Bin seit jeher Italo-Liebhaber und Fiat-Fan, seit letzter Woche nun auch Besitzer eines Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design.

Seit langem mal wieder ein Fiat, der mich angesprochen hat - die letzten 10 Jahre waren als treuer Fan der Marke eher ein Trauerspiel.

Muss mich an die Digitalisierung im Fahrzeug mit all ihren neuen Errungenschaften - wie z.B. elektronisches Gaspedal, Piepser und Sensoren für alles und jedes erst gewöhnen - nicht alles überzeugt mich auf den ersten Blick. Und nein, ich bin keine 85 :D

Freu mich auf angeregte Diskussionen - mitlesen tu ich eh schon länger :thumbup:

Ci vediamo
    Tom

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Hallo Tom!

Du und Dein S-Kombi sind herzlich willkommen!! Mal sehen was ich aus "Niederösterreich" für die Mitgliederkarte mache..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na dann herzlich willkommen Tom...

Viel Spaß beim kennenlernen mit Deinem Tipo.... Und immer knitterfreie Fahrt...

Die Hasen sollten ja langsam mal wissen das sie gegen Tipos keine Chance haben :1f602: :1f602:

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Ciao Tom

Bei mir hast du schon den Spitznamen Scheriff Woody weg! :D Herzlich Willkommen bei uns und glückwunsch zum neuen Truppentransporter.

Mei schon wieder ein S-Design.....langsam kann Fiat die anderen Ausstattungslinien einstampfen! ;) Allzeit gute Fahrt mit deinem Renner und viel Spaß bei uns!

Tja was das Trauerspiel der letzten 10 Jahre angeht, so glaube ich das es schlimmer wird denn besser, denn Fiat verfolgt ja den Kurs, nur noch 500 und Panda zu verkaufen, der Rest soll an Jeep und Alfa gehen. Will heißen vielleicht fahren wir den letzten größeren Fiat der nächsten Jahrzente, hoffen wir alle, das wir lange daran Spaß haben.

• Hallo Tom, herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.

Ja der S-Design scheint die Masse anzusprechen :D POP und EASY kann man eigentlich gleich einstampfen. Bleibt nurnoch der BlingBling Tipo für die Chromfetischisten und der Darth Tipo Look 8) 8)

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Servus Tom,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem Tipo..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Tom,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas "verrückten" Forum :thumbup:
    Kombi S-Design mit dem 120PS-TJet. So wie es ausschaut, ist das im Moment die gefragteste Variante!

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Tom,
    willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem neuen Kombi und mit uns hier.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo und herzlich willkommen Tom!

Meine Frau als Österreich-Import freut sich schon wieder, immer mehr Österreicher. Jetzt müssten die das nur noch mal zum Treffen schaffen... oder wir mal wieder Urlaub in Österreich machen (Region Kärnten / Nähe Klagenfurt) und die Ösis da versammeln :D

Viel Spaß hier bei und mit uns, und natürlich mit Deinem Tipo!

Gruß, Matze

• Grias di aus St. Pölten/Land! :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Hallo Tom,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem feinen Wagen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!