Seit wann seid Ihr verheiratet bzw. habt Euren Partner(in) kennengelernt ?

Partner:
Feiertag?
  • Zu diesem Thema hier kann ich nix beitragen.
    Drum prüfe wer sich bindet ob sich nicht was besseres findet. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Thomas so soll es sein und ich gönne Dir das von ganzen Herzen.
    Ich hätte Anfang letzten Jahres nicht geglaubt das ich Ende 2018 allein erziehender Vater bin. Auch ich war nach 25 Jahren immer noch verliebt in meine Frau. :D

Danke Ralf.....

ich jedenfalls möchte nicht in Deiner Haut stecken und ich hoffe und wünsche Dir viel Kraft in Deiner schwierigen Lage....ist bestimmt nicht einfach.....

LG Thomas :thumbup:

• Tja die meisten Frauen Fackeln da nicht lange rum, sie schaffen Tatsachen....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Mag schon sein Frank.....

aber eine solange Zeit sollte man nicht einfach wegwerfen....aber das ist nur meine Meinung, für mich gibt es nur einen Grund.....wenn einer fremdgeht.....dann wäre bei mir auch sofort der Ofen aus.

LG Thomas :thumbup:

• Ich bin jetzt seit genau 5 Jahren, 2 Monaten und einem Tag mit meiner Besten zusammen.
    Seit 2 Monaten bin ich mit ihr verlobt. ^^

• Ich bin jetzt seit genau 5 Jahren, 2 Monaten und einem Tag mit meiner Besten zusammen.

Oha!
    Steht da eventuell vielleicht Tipo-Hochzeit Nummer 3 im Raum? :rolleyes: :thumbup: :saint:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Da geht noch mehr! ;)
    Ist deine Verlobte auch Fiat Fahrerin?

• Erst kommt aber Nino dran. Nicht dass wir noch zwei Hochzeiten im Jahr haben...... Da war doch noch jemand!? Wie heißt sie noch mit dem dunklen Tipo Kombi und den pinken Federn.....??

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Erst kommt aber Nino dran. Nicht dass wir noch zwei Hochzeiten im Jahr haben...... Da war doch noch jemand!? Wie heißt sie noch mit dem dunklen Tipo Kombi und den pinken Federn.....??

Meinst du Diana mit ihrem Francis genannten Tipo?
    Sie hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet... :huh: :whistling:

Mfg
    Andi

PS: wow, sie hat am 29.11.18 ihren letzten Beitrag erfasst...hoffentlich ist nix mit ihr!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Genau, Diana. Wo steckt sie denn.....lange Flitterwochen...... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • lange Flitterwochen.

??? Weist du mehr als ich, oder habe ich was verpasst ??? :whistling: :huh: :D

Mfg
    Andi

• Mit Diana ist alles ok , sie hat nur viel um die Ohren im Moment.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mit Diana ist alles ok , sie hat nur viel um die Ohren im Moment.

Freut mich zu hören! Ich machte mir schon echte Sorgen... :whistling:

Mfg
    Andi

• Alles Gut Ihr Lieben :1f618: :1f618: :1f618:

Francis geht es gut...
    Meinen Kids und dem großen Dackel auch... Und Brummi fahren macht wahnsinnig Spaß :1f602: :1f602: :1f602:

Aber keine Sorge auf meiner Hochzeit wird vorerst keiner das Tanzbein schwingen...

Werde nicht suchen und finden wird mich so bekloppt wie ich bin auch so schnell keiner... :1f602: :1f602: :1f648: :1f648: Oder er bringt mich postwendend zurück.. 8|

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Diana schön das du wieder da bist und lesen zu dürfen, Gruß vom Gabriela :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Diana schön das du wieder da bist und lesen zu dürfen, Gruß vom Gabriela :1f609: :1f44d:

wir hatten ja whats app :1f604: :1f604: :1f44d: :1f44d: aber zeit wird's das wir auch mal die 30km zum Kaffee trinken überbrücken :1f602: :1f602: :1f648: :1f648:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!