Hallo aus Weinheim

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Forum,

ich bin Michael aus Weinheim und habe einen "wehrmachtsgrauen" S-Design Kombi.
    Mein zweiter Fiat nach 13 Jahren Fiat Stilo.

Bin seit April 18 sehr zufrieden mit dem Tipo.

Freue mich sehr, nach einigem Mitlesen, hier angemeldet zu sein.

Wenn ihr etwa über mich wissen möchtet, bitte Fragen.

Gruß, duc-michl

Mein Fiat: S-Design Kombi, 1,4 T-Jet in grau
  • Hallo Michel,

willkommen hier im Forum :thumbup: und viel Spaß mit deinem Tipo

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Eiei schon wieder ein wehrmachtsgrauer Tipo, ich komm mit dem Drucken der Eisernen Kreuze gar nicht mehr hinterher :D .

Michl in den Sinne, herzlich Willkommen bei uns! Schön das du dich jetzt angemeldet und vorgestellt hast. Über Farben, Formen und Motoren lässt sich streiten, aber über den Tipo ansich nicht. Immer eine gute Wahl!

Da es dein zweiter Tipo ist und du wohl keinen Ducato gefahren bist, gehe ich anhand deines Namens davon aus, das Duc für die Liebe zu italienischen V2 Motoren steht? Klär mich mal auf! :)

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei uns!

• Hallo Michael :1f44b-1f3fc:

herzlich willkommen bei uns, schäm dich, seit April ein stolzer Tipobesitzer und tauchst jetzt erst bei uns auf :1f602: :1f602: :1f602:

Nein alles Gut, wünsch dir viel Spaß mit dem S-Design.

Sehe es schon kommen, bei den nächsten Treffen mach ich kein Licht an, sonst schäm ich mich noch wenn lauter Xenon Tipos vorraus fahren :1f600: :1f600:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo,

@rubberrabbit: Ich habe den Tipo gekauft, so wie ich ihn wollte. Auch die Farbe finde ich gut, obwohl ich sie mir länger "schönkucken"musste.

Ich fuhr bis April 18 einen Stilo, keinen Tipo.
    Ich war sehr zufrieden und ohne all den Ärger, den man überall lies. Deshalb nun der Tipo

Du beobachtest genau: Ich fuhr von 1989 - 2005 eine 900 S2 Köwe mit viel Spaß, Herzblut und viel, viel Geldeinsatz, bis mir die Ersatzteile zu teuer wurden..
    Will diese Zeit aber nicht missen.

Wenn du genaueres wissen willst, frag.

Torra: Leider ohne Xenon, da Tageszulassung Jan´18. Xenon ist das einzige, was ich gerne noch gehabt hätte.

Gruß, ducmichl

Mein Fiat: S-Design Kombi, 1,4 T-Jet in grau
  • Hallo Michael,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns, und viel Spaß mit uns und natürlich mit Deinem Tipo….. :)

LG Thomas :thumbup:

• Eiei schon wieder ein wehrmachtsgrauer Tipo, ich komm mit dem Drucken der Eisernen Kreuze gar nicht mehr hinterher :D .

Martin da kannst gleich noch einen Eimer voll mehr stanzen denn ich hab in Würzburg einen neuen Panda mit italienischer Zulassung in metropolitano-grau gesehen! Dachte erst ich seh nicht richtig...

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Hallo Forum,

ich bin Michael aus Weinheim und habe einen "wehrmachtsgrauen" S-Design Kombi.
    Mein zweiter Fiat nach 13 Jahren Fiat Stilo.

Excellente Wahl.... der Mann hat Geschack! Willkommen im Forum!

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • alla michl herzlich willkumme, grüsse an die bergstross

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Martin da kannst gleich noch einen Eimer voll mehr stanzen denn ich hab in Würzburg einen neuen Panda mit italienischer Zulassung in metropolitano-grau gesehen! Dachte erst ich seh nicht richtig...

Das gibt bald eine Reportage bei N24 "Die Erben des Kübelwagens" :D

• Hallo Michl, willkommen bei uns!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • :2764: lich willkommen hier und viel Spaß mit deinem "rentergrauen". :1f60e:
    Wie sagte mir einst ein weiser Mann: Auf der Farbe kannst eh nicht reiten, wichtig ist das Interieur.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Von mir auch ein :2764: liches Willkommen ...

Allzeit knitterfreie Fahrt...

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!