Genua A 10 einsturz Brücke

Partner:
Feiertag?
  • Ja, das ist klar, trotzdem.... wenn es das doppelte oder dreifache wäre, ok, aber mehr als das zehnfache ? X(

Nee sorry, das ist für mich völlig abgedreht, und der Espresso schmeckt da bestimmt auch nicht anders als in der Seitengasse,
    nur dass die Tasse vielleicht nicht aus Edelporzellan ist.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Angestellten das zehnfache verdienen wie ihre Kollegen nebenan. ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • mir egal, man kann ja vorher schauen was es dort kostet, selber schuld derjenige der dort weilt ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • mir egal, man kann ja vorher schauen was es dort kostet, selber schuld derjenige der dort weilt ;)

Eben, man muss das ja nicht unterstützen. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gibt's denn schon wieder neues zum Thema Genua?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sieht man am BER. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • sind kräftig am bauen, damit der termin Frühsommer 2020 steht :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Stehen tut nur das Unkraut :1f331:

Peter Lustig hätte da viele Folgen von Löwenzahn abdrehen können. :D

Grüße Don Dirk

• Beim Franzmann hat es wohl einer zu doll gemeint mit dem Belastungstest.

Musste so kommen. Wenn ich auf eine Brücke auffahre die für 19Tonnen freigegeben ist, und ich mit 55Tonnen (schwerer Sattelschepper mit großer Baumaschine) drüber will...
    Da muss ich mit rechnen, das die Brücke das nicht aushält.

Das Schlimme dabei ist nur, das 2 unschuldige Menschen deswegen sterben mussten :/ :huh: <X

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Die Brücke, die jetzt eingestürzt ist, wurde vor 2 Jahren generallsaniert...
    ...und war für große LKW gesperrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wenn die mit der Brücke fertig sind sollen die nach Berlin reisen und da mal am Flughafen Hand anlegen vielleicht wird dann mal fertig. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!