Genua A 10 einsturz Brücke

Partner:
Feiertag?
  • :1f602: :1f602: :1f602: das stimmt Manni

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • na ja, es schaut jetzt die ganze Welt auf uns :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: ,da muss man zeigen das wir es richtig machen und da habe ich keine sorge auch diesmal geht das schnell und geordnet, wie gesagt der Präfekt oder Ministerpräsident von Ligurien toti macht dampf :thumbup:

(Sarire/Ironie an)
    So Patrick - jetzt gründe ich eine 2-Mann-Baufirma für Hoch- und Tiefbau und werde bei Baubeginn bei der EU Beschwerde einlegen, weil das Bauvorhaben nicht Europaweit ausgeschrieben wurde!
    (Sarire/Ironie aus)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Die Italiener bleiben bestimmt unter 5,2 Mill. Baukosten, dann muss nicht ausgeschrieben werden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreibung

Habe vor ca. 20 Jahren mal für die Europäische Kommission gearbeitet. Da mussten wir für Deutschland alle Behörden, Verwaltungen etc. recherchieren und in einer Datenbank niederlegen, die verpflichtet sind, öffentlich auszuschreiben. Das ist Wahnsinn was da alles an zehntausenden von Adressen zusammen kommt: Schulbehörden, Stadtverwaltungen, Bauämter u.v.m. Es werden ja nicht nur Bauvorhaben ausgeschrieben, sondern auch Dienstleistungen (Gutachten, Reinigungsleistungen....).

Bin mal gespannt, wie die Italiener das hinbekommen wollen.

Und Andi, mit 2 Leuten wird wohl an Deinen Kapazitäten gezweifelt. Also eine Klage erscheint mir da zwecklos!! :D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und Andi, mit 2 Leuten wird wohl an Deinen Kapazitäten gezweifelt

Daran würde ich selbst zweifeln...und nicht nur an den Kapazitäten, sondern auch am Verstand... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bob der Baumeister: "Yo, wir schaffen das!" :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dieses Bild ist von der A14 Bologna, die arbeiten kräftig nach der Explosion, ja Jörg die sind bis November fertig :D

Patrick, da lief noch eine Wette zwischen uns....Du erinnerst Dich..... :whistling: die waren pünktlich fertig geworden, oder!?

Gruß, Jörg

• Patrick, da lief noch eine Wette zwischen uns....Du erinnerst Dich..... :whistling: die waren pünktlich fertig geworden, oder!?

klar die waren schon im September fertig 8o bin im Oktober schon durchgefahren im herbsturlaub :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 5€ für Dich, gell!?

Gruß, Jörg

• Ich wette das an Ostern 2020 wieder Autos über die neue brücke in Genua fahren :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wie lautet die Wette!?

150.000 Tipo in Deutschland in 2019
    Vettel gewinnt die nächste Formel1 Saison
    Alle Tipos kommen dieses Jahr ohne Probleme durch den TÜV
    5 weitere Neumitglieder werden nach der Fahrzeugübergabe ohne Motoröl vom Hof geschickt....

Gruß, Jörg

• Ich wette das an Ostern 2020 wieder Autos über die neue brücke in Genua fahren :thumbup:

5€ dagegen. Wette gilt.

Italien ist vorher pleite.....

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!