Vorstellung

Partner:
Feiertag?
  • Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo und :1f49a: -lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Tipo-Kombi :1f44c: :1f44d:

LG Susi

• Hallo Dome,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Schöner Kombi hast du! Ich wollte den Kombi auch in ColosseoGrau, aber meine Frau wollte nur Weiß :D ;) und wer wagt es schon seiner Frau bei ihrem Auto zu widersprechen... :whistling: :love:

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen und allzeit Gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo und herzlich Willkommen nach München!

Die S-Designs werden immer mehr, ebenso die Kombis.. jetzt müssen wir nur noch an der Farbwahl arbeiten... ;)

Viel Spaß hier bei uns, und immer knitterfreie Fahrt!

Ich wollte den Kombi auch in ColosseoGrau...

Er hat aber Wehrmachtsgrau.. kein Colosseo-Grau.. Brille putzen Andi :D :P

Gruß, Matze

• Ich hatte das "Wehrmachtsgrau" etwas heller in Erinnerung...
    Na Gut, war dann mein Grauer Star, der die Bildfarbe getrübt hat ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gruß in eine Tipo Hochburg, nämlich München.

Viel Spaß mit uns. Und Deinem Kombi. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tolles Auto, klasse Farbe! Und ich sag das nicht nur weil ich auch einen in der Garage hab... ^^

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Willkommen hier im Forum, schön das du uns gefunden hast und den Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo und herzlich Willkommen!

Und wieder ein S-Design, manchmal hat man das Gefühl Fiat verkauft kaum noch andere Ausstattungen. Zu deinem schönen Kombi kann man dir nur gratulieren! Allzeit gute Fahrt und iele Freude mit deinem Wagen. Auf eine schöne Zeit bei uns!

Gruß Rubby

• Auch von mir :2764: lich willkommen und viel Spaß mit Deinem Tipo...

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

Einmal editiert, zuletzt von Francis & Ich ()

• hallo es ist colosseo grau :1f602: :1f601:

Mein Fiat: S Design Kombi Colosseo grau
  • Bitte mal Deine Daten im Profil hinterlegen. Dann erübrigen sich Rückfragen, Missverständnisse etc. Danke. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!