Tach aus Berlin

Partner:
Feiertag?
  • Huhu zusammen, bin seit Freitag ein Tipo Besitzer. Habe ne tollen schwarzen 5t Pop mit bissl Sonderausstattung als tageszulassung geschossen. Bin bis jetzt supi zufrieden und werden nun erstmal das forum durchforsten :)

Mein Fiat: 1.4,95Ps,Pop, 5T/Hatchback
  • Huhu und Willkommen!

Magst Du uns bei Gelegenheit Deinen Vornamen verraten? Nicht das ich mir die alle merken könnte, aber versuchen werde ich es, und macht sich einfach schöner als "Ey Hertha" ;) Und als Tipp, wenn Du in Deinem Profil die Fahrzeugdaten hinterlegst kann man die sehen und bei Fragen einfacher/besser helfen.

Viel Spaß bei uns, und wenn Fragen kommen - immer raus damit!

Gruß, Matze

• Gruß aus Köln!!! :thumbup:

Viel Spaß bei uns. Zu Durchforsten gibt es reichlich....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Patrick,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
    Und:

Zu Durchforsten gibt es reichlich....

Da brauchst du ca. 4 Wochen ohne Schlaf, um einigermassen alles zu durchforsten... ^^
    Viel Spaß damit ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Patrick und :1f499: -lich Willkommen hier im Forum.
    Gabz viel Freude mit deinem Tipo wünsche ich Dir! :thumbup:

LG Susi

• Hallo Patrick, herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Tipo. :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Patrick in dem Sinne, herzlich Willkommen bei unserer Truppe! Mal wieder ein Hatchback, selten geworden in den Tagen! :)

Viel Freude an deinem Auto und massig Spaß bei uns!

Gruß Rubby

• Servus und viel Spaß beim Durchforsten und mit dem Tipo fahren - wobei er schon beim Anschauen Spaß macht!

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Auch von mir noch herzlich willkommen hier im Forum... Allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Tipo und viel Spaß...

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Hallo Patrick,
    willkommen hier im Forum und gute Fahrt mit dem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!