Hallo aus Heilbronn

Partner:
Feiertag?
  • Willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Tipo :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo und Willkommen hier bei uns, Nino!

Ein Italiener aus Heilbronn.. also quasi einer der bei Fiat Deutschland mal den Mafiosi raushängen lassen könnte! Einfach vorfahren, den Kofferraum voll Zementsäcken zeigen und sagen "aufpassen, die Schuhe sind schnell gemacht" :whistling: :whistling: :thumbup:

Viel Spaß bei uns und mit Deinem Tipo!

Gruß, Matze

• Hallo Nino,

auch von mir ein reicht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Und wieder ein TruTra (Truppentransporter)-Fahrer.

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Schätzchen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Nino

:1f49b: -lich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß und Freude mit Deinem Tipo und natürlich hier im Forum.

LG Susi

• hi,herzlich willkommen,schöne grüsse nach heilbronn :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ciao Bo,
    Hat mir auch sehr gefreut dich kennen zu lernen zu dürfen und anderen Mitglieder natürlich auch!!!! :1f600: :1f44d: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Lieber Nino,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns, und danke für deinen Eisnatz, in Bild und Ton und in Sachen "Bling Bling". :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Heute vor 2 Monate hatte ich mich hier angemeldet und muss sagen das ich mir sehr wohl fühle hier bei euch !
    Ich bereue keine Minute, hab auch einige von euch persönlich kennen gelernt und muss sagen, sehr nette Leute sind dabei!!!!!!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Zwei Monate und schon Meister - Respekt :thumbup:
    ... weiter so :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hi Nino,
    freut mich das es dir/euch bei uns gefällt und ich finde es auch sehr schön euch beide kennen gelernt zu haben. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke Nino für dieses tolle Lob :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wird Zeit, das wir uns persönlich kennenlernen! ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke Nino für dieses tolle Lob :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wird Zeit, das wir uns persönlich kennenlernen! ;)

Mfg
    Andi

Danke Andi, das ganz bestimmt!

• Nino, Du und Gabi, ihr beide passt wie die Faust aufs Auge zu uns, und das ist wunderbar so.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Danke Achim, so ein nettes Person wie dich bekommt man nicht jeden Tag zu kennen!!! :1f609:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!