Forumsinteresse

Partner:
Feiertag?

• ... das die Hochzeit dieses wunderschönen Autos schon wieder vorbei ist.

Genau. Wahre Liebe zeigt sich erst, wenn sie auch im Alltag Bestand hat
    (und wenn man Krisen überwunden hat und gestärkt daraus hervorgeht) :D

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau, EZ 07/17
  • Ich bleibe dem Tipo, und natürlich auch meiner Frau erst einmal treu...... :D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Haro antworte bitte schnell:
    für was brauchst du Kühlergrill(s)? Egal welche?
    Wir haben gerade unser Lager (Teilehandel) ausgemistet und einige in den Container geworfen.
    ...aber wie gelangen die zu Dir?
    Sag was...

und ich dachte schon fast ich könnte hier nen paar abgreifen :D

Also ja ich brauche den mittleren Teil in der stoßstange. Das ding mit dem fetten fiat schild.

aber schön das jemand an mich denkt.

VG

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Sei vorsichtig Jörg, deine Frau könnte hier angemeldet sein :D

Eher gewinne ich im Lotto....die ist mit Dutzenden von Whats App Gruppen mehr als ausgelastet. Und wenn Ihr es ihr nicht bei einem Treffen unter die Nase reibt.... :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Unter die Nase reiben? Deine Frau kennt doch kaum einer... :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Unter die Nase reiben? Deine Frau kennt doch kaum einer... :D ;)

Mfg
    Andi

Andi, meine Vorlage hast Du perfekt aufgenommen. :thumbup:

Gruß, Jörg

• Andi, meine Vorlage hast Du perfekt aufgenommen. :thumbup:

Wie stehen eigentlich die Aktien das Du uns Dein holdes Phantomweib in Duisburg aus dem Hut zauberst? ;)

Gruß, Matze

• Gute Frage Matze!
    Warte auch auf die Antwort... ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ....ich warte auch auf die Antwort..... :whistling:

Gruß, Jörg

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: !

Mfg
    Andi

• ....ich warte auch auf die Antwort..... :whistling:

Sag ihr doch einfach das wir sie mittlerweile für ein Phantom halten und uns ihr Erscheinen glatt Wert wäre ihr einen auszugeben :D :D

Gruß, Matze

• .....das klingt verlockend für Sie.... Ich soll ausrichten, dass das aber nicht günstig werden würde..... :rolleyes:

Gruß, Jörg

• .....das klingt verlockend für Sie.... Ich soll ausrichten, dass das aber nicht günstig werden würde..... :rolleyes:

Ach wir legen zusammen, und im Zweifelsfall ist halt Dein Tipo fällig :whistling: :whistling: :D

Gruß, Matze

• Finger weg vom Tipo. Heute 3 Stunden gewaschen, gereinigt, poliert, Reifen beölt....glänzt wie neu. <3 <3

Gruß, Jörg

• Dann müssen wir das anders machen Jörg...

Wenn es einen bestimmten, vorher festgelegten, Betrag übersteigt...dann...ja dann polierst du Matze´s Limousine und Elke´s Kombi :whistling: :rolleyes: :saint:

Mfg
    Andi

• Es gibt eine Whatsappgruppe hier vom Forum? Darf man da mit rein? Wäre für mich mal interessant :D

Grüße

• Ja gibt es schreibe den Matze an der ist der admin.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!