Hallo zusammen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich bin "neuhier" ! Mein Name ist Tanja, wir haben uns am 21.06.18 einen FIAT Tipo 1,4 T-Jet S-Design 88kW (120PS) gekauft.
    Ich bin hier, da wir einige Probleme mit dem Auto haben und beim Händler nicht wirklich voran kommen...

Ich hoffe, hier Leute zu finden, die uns evtl bei unserm Problem helfen können.

LG Tanja

• Hallo Tanja,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Wir werden unser bestes geben.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Sehr gerne Tanja, und du wirst auf deinen Bericht sicher noch einige Antworten erhalten, die die deinen Motor fahren, kommen auch im Laufe des Tages oder abends on und werden erste Meldungen geben. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Herzlich willkommen. Tja, Deine Probleme, woanders beschrieben, sind nicht normal. Würde auch mit dem Anwalt drohen und schriftlich eine Frist zur Behebung setzen. Wofür gibt es denn eine Garantie und eine stockende Gasannahme ist nicht normal.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Willkommen hier im Forum und ich hoffe das das Problem gelöst wird. Habe den selben Motor und absolut keine Probleme Der Spritverbrauch wird sich in der tat nach der Einfahrphase einpendeln.
    Es gibt hier einen extra Threat über den Spritverbrauch des T-Jet .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • hi,ud herzlich willkommen hier ,und allzeit gute fahrt mit deinem tipo :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns!

Schade das Du Dich erst nach/wegen Problemen hier angemeldet hast, aber wir werden da schon am Ball bleiben und Dir helfen wenn möglich.

Gruß, Matze

• Hallo Tanja,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Zuerst mal Glückwunsch zum neuen Tipo.
    Ich hoffe aber in deinem Sinne, das die Probleme schnellstmöglich erledigt werden!

Trotzdem wünsche ich dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!