Arschkälte 2018/2019

Partner:
Feiertag?
  • -6 heute morgen,brrrrrrr <X aber! Es geht aufwärts mit ziel 10!grad und sonniges WE am bodensee ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 0°C und trocken, ab 22:00 kommt wieder Schnee!

Ab 13. Februar sollen die Temperaturen fast konstant 2stellig sein, aber plus Grade!
    Leider steht vorne noch nicht die 2!

• War um 0.30 nochmals Schneeschieben.....gegen 1 Uhr hat dann endlich mal aufgehört.....ich wusste schon nicht mehr wohin damit.....aktuell -8 Grad und kein Schneefall mehr.....nachher werde ich erstmal mit einem Radlader Schnee entsorgen....auch bei meinen Schweinchen im Gehege muss ich noch Schnee entfernen.... :) :) :)
    mein selbstgebauter Anbau steht jedenfalls noch obwohl über 40 cm Schnee auf dem Dach liegen..... ;) ;) der Schnee ich ja leicht ansonsten müsste ich da auch noch rauf.... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Langsam verschwindet der Nebel und die Sonne kommt durch.....das merkt man sofort an den Temperaturen 0 Grad sind schon erreicht....scheint heute ein schöner Tag zu werden.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Mittlerweile 2 Grad, Sturm ist besser geworden und ich habe mein Wägelchen gewaschen :D

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • 4grad und sonne :P Schnee am Bodensee komplett wieder :D weggetaut

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute früh,.....brrr

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Wer die Kamera noch halten und ohne Handschuhe bedienen kann, hat keinen Grund zum Jammern / Bibbern.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • :P momentan -4 aber sternenklar, morgen wieder sonne und 5! Grad plus ^^ Frühling kommt gaaaaaaaaaanz langsam am :thumbup: Bodensee

• Heute strahlender Sonnenschein aber nur 1 Grad über Null.....im Moment -10 Grad also Schweinekalt.....morgen soll es wärmer werden.... :thumbup:

• Heute den ganzen Tag strahlender Sonnenschein - bis nachmittags. Da wollte ich ein paar Bilder von TurBienchen machen, und dann zogen Wolken auf...
    Aber morgen oder übermorgen mache ich erste Bilder vom Februar: Vor der Waschanlage und danach...
    Aus dem GelatoWeiß ist ein undefiniertes GrauMeliert geworden... :D ;) , waschen ist also absolut notwendig geworden ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Karl ist auch morgen dran.....der hat so ein komisches Weiß bis zur Gürtellinie.....das muss weg.... :D

• -3 grad heute morgen, aber heut wird es wieder sonnig und bis +5 grad :P

• Bei uns ist es sehr nebelig und es sind im Moment -4 Grad.....hoffentlich kommt bald die Sonne durch so wie gestern.....

• Bei uns schon seit ca. 9.00Uhr strahlender Sonnenschein!
    Aber nur +1° - noch...heute nachmittag sollen es bis zu 7° werden...der Frühling kommt in Riesenschritten :thumbup: ^^ ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute das e-Bike mal wieder aus der Garage geholt. War eine angenehme Fahrt zur Arbeit......

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und morgen das Mopped (Yamaha XJ 600 N), sofern es anspringt..... :thumbup: brumm, brumm.....

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!