Flyer / Visitenkarten für unser Forum

Partner:
Feiertag?
  • Ja da schlägt jetzt der Seltenheitswert zu. Die Limo ist jetzt wie ein guter Wein :D :D

Aber hast Recht ohne Pakete hatte die Limo ein Preis:

Fiat Tipo 1.6 MultiJet LOUNGE Limousine/UVP
    20.190€

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Die Limo ist sehr selten geworden, die Nachfrage stark, also kann man den Preis ja auch anheben :D

Das nennt man freie Marktwirtschaft.
    Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. :D
    Wer einen richtig schönen Tipo haben möchte der muss schon etwas investieren.
    Wer hingegen mit der Handwerkerversion leben kann oder gar auf das Heck verzichten der bekommt das dann günstiger. 8o :whistling: :D

• Ralf ein Handwerkerauto haste ja auch in der Familie :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das "Handwerkerauto" brauch er um die Limo zu schonen :1f602: :1f602:

Glaub wir müssen wieder zum Thema zurück, sonst kommt Jörg alias die

:1f602: :1f602:

Hab jetzt auch Flyer bestellt, obwohl ich hier kaum Tipos sehe :S

LG
    Jürgen

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Was hab ich denn hier für ein Image..... :D

Jörg007, o.k.
    Excel Fuzzi, auch o.k.
    Tipo Gott, yepp
    Bremssattellackierenlasser, von mir aus

Forumspolizei, nö. :cursing:

Frittenölbenutzer für PKW Reifen - der geht auch noch. 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das kann sich nur um einen Auszeichnungsfehler handeln. Die Limousine hat selbst mit stärksten und teuersten Motor (1,6l, 120PS Diesel) in der Lounge Ausstattung mit allem drum und dran, nie 22.100€ gekostet...
    Mfg
    Andi

Ich will jetzt keinen großen Händler nennen, aber der macht das immer so, bin mit der besagten Limo Probegefahren, klebt sogar an der Windschutzscheibe :whistling:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Dann zieht er die Kunden über den Tisch. Den würde ich meiden wie die Pest :thumbdown:

LG
    Jürgen

• Deswegen habe ich meinen dort nicht gekauft.
    Mein Mann war damals bei dem zum Service, der hat verdammt stolze Preise.
    Wie mein Schwager auf Autosuche war und noch nicht wusste was er sich kaufen soll war die erste Frage vom Verkäufer "wieviel wollen sie Maximal ausgeben", finde ich nicht wirklich passend.

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Ralf ein Handwerkerauto haste ja auch in der Familie :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Beschleunigungsdellenmacher und Beschleunigungsdellenentfernenlasser!

• Jörg, unser Nürburgring-Nordschleifen-Filmer. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Abziehbildchenlackabreisser :D :D :D

LG
    Jürgen

• Auweh Jörg! Jetzt haben wir uns eingeschossen... :rolleyes: :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also kreativ seid Ihr ja, Leute :thumbup:

Abziehbildchenlackabreisser
    Nürburgring-Nordschleifen-Filmer
    Beschleunigungsdellenmacher
    Beschleunigungsdellenentfernenlasser
    Jörg007
    Excel Fuzzi (Forumsnamen/-vornamen; Karosserieformen, Kilomterleistungen....)
    Tipo Gott
    Bremssattellackierenlasser
    Forumspolizei
    Frittenölbenutzer für PKW Reifen

Aber ich stelle fest, dass bisher keiner meine Fotobemühungen, die ich hier seit mehr als 2 Jahren an den Tage lege, hinreichend würdigt. :cursing:
    Und was ist mit dem Kartenersteller (GeoMapping Spezialisten)? :evil:
    Und dem Keyeper Recherchen? X(

Leute, Leute, da gibt es einiges zu besprechen beim nächsten Forum.... :whistling:

So, THEMA!!! :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dann bring ich noch ne Kiste extra mit beim Treffen, damit beim "besprechen" der Mund nicht trocken wird ;) ;)

LG
    Jürgen

• Datenkrake darfst du noch ergänzen Jörg :D :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Und Kalendermacher. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Schreibe bitte noch dazu Jörg......Sport-Fahrwerk-Ausnutzer...... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Oder noch: "Hoch-Tief-und wieder Höher-Fahrwerkstester"... :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Abziehbildchenlackabreisser
    Nürburgring-Nordschleifen-Filmer
    Beschleunigungsdellenmacher
    Beschleunigungsdellenentfernenlasser
    Jörg007
    Excel Fuzzi (Forumsnamen/-vornamen; Karosserieformen, Kilomterleistungen....)
    Tipo Gott
    Bremssattellackierenlasser
    Forumspolizei
    Frittenölbenutzer für PKW Reifen
    Kalendermacher
    Datenkrake
    Sport-Fahrwerk-Ausnutzer
    Hoch-Tief-und wieder Höher-Fahrwerkstester

Ha, es fehlt noch, und zwar alles mit dem Tipo:
    DEKRA-Werkstatttester
    ADAC Gebrauchtwagentester
    ADAC Sicherheitstrainingsfahrer
    Zündkerzen-Frühwechsler
    Koppelstangenverstärker
    Anschlußgarantiebesitzer
    Folienbesteller bei der Forums-Foliererin Janine

Gruß, Jörg

• Au man Jörg, deine Visitenkarte hat ja schon DIN A4 Format :D

Glaub du hast Weltenbummler oder Globetrotter vergessen ;) :D

LG
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!