La bella Fiat Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich bin Sara und bin 47 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich. Ich habe seit März 2018
    einen schwarzen Fiat Tipo 5 Porte, 1.4L 120PS. Das Auto ist super schön und fährt sich sehr gut.

Freue mich sehr ein Teil dieser Gemeinschaft hier sein zu dürfen :)

Liebe Grüsse,Sara :1f338:

Mein Fiat: Fiat Tipo 5 Doors 1.4 120PS schwarz
  • Hallo Sara,

hiermit heisse ich dich herzlich willkommen hier im Forum der "Tipo-Bekloppten" :thumbup:
    Seit März einen schwarzen HB T-Jet mit 120PS? Feines Wägelchen! Welche Ausstattung hast du?

Dann wünsche ich dir erstmal allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
    Bei Fragen rund ums Auto einfach ohne Scheu fragen ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ciao Sara,
    Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe das du dich wohl fühlst bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Sarah,
    herzlich Willkommen im Tipo Forum und viele Grüße in die Schweiz. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Dann nochmal hier ein Grüzi an Dich!! Viel Spass mit dem Tipo und mit uns!!

Du bist aber nicht verwandt oder verschwägert mit unserem Mitglied "SarahSch" aus Bielefeld...... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Hallo Sara, willkommen hier bei uns und immer ein gute fahrt mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo und herzlich willkommen ins Land der Kräuterbonbons und der Multi-Funktions-Messer :D

Seit März einen Tipo und jetzt erst hier angemeldet, also wirklich... da klappt das mit dem Schweizer Uhrwerk nicht ganz so hmm? :whistling: ^^ Nee bisserl Spaß muss sein, viel Spaß hier bei uns und allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß, Matze

• Sarah, wir brauchen Deine Kilometerangabe. Hast doch bestimmt schon was abgerissen.....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Leute das Mädel heißt Sara und nicht Sarah :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Dann nochmal hier ein Grüzi an Dich!! Viel Spass mit dem Tipo und mit uns!!

Du bist aber nicht verwandt oder verschwägert mit unserem Mitglied "SarahSch" aus Bielefeld...... :D

Leute das Mädel heißt Sara und nicht Sarah :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und genau deshalb bestimmt nicht verwandt oder verschwägert mit SarahSch. aus Bielefeld...
    Sara kommt auch nicht aus der Stadt die es angeblich nicht gibt, sondern kommt aus dem Heidi- und Peter-Land! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mir fiel halt nur die sehr ähnliche Schreibweise auf - Sara hin, Sarah her:

- SarahSch

- Sara Schweiz

Egal, wir haben Platz für noch ganz viele Sara(h)s..... :)

Gruß, Jörg

• Ich habe noch ´ne Nachbarin die sich auch Sarah nennt.
    Die hat sogar 2 Möpse (nein, nicht was ihr denkt - ich meine die Hunde). Leider steht sie nicht so auf den Tipo...sie ist ein absoluter Alt-Mercedes-6Zylinder-Freak :D ;)

Mfg
    Andi

• hallo zusammen,
    vielen lieben Dank für die nette Begrüssung hier im Forum :) :) :)

1. Welche Ausstattung hast du?
    Ich habe das Style-Plus Paket, das Fahrassistent Paket, Business Paketm Metalllackierung Cinema Schwarz und noch viel mehr andere Sachen die ich noch gar nicht rausgefunden habe.

2. Seit März einen Tipo und jetzt erst hier angemeldet, also wirklich... da klappt das mit dem Schweizer Uhrwerk nicht ganz so hmm? Nee bisserl Spaß muss sein, viel Spaß hier bei uns und allzeit knitterfreie Fahrt!
    Wir Schweizer sind nicht auf der Flucht und nehmen es daher ein bisschen gemütlicher ;)

4. Leute das Mädel heißt Sara und nicht Sarah
    Ja Sara ohne H ;)

Ja habe immer noch keine Winterpneu gekauft ^^
    Liebe Grüess euch allen und guten Start ins Wochenende

• Und die Kilometerangabe, liebe Sara......

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!