Bin wieder da!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich heiße Heiko, komme aus dem verrückten Berlin und fahre jetzt seit zwei Jahren einen Tipo HB.
    Der HB ist mein zweiter Tipo , vorher habe ich eine Limousine gefahren. Bin total zufrieden mit meiner Wahl, einen FIAT Tipo gekauft zu haben.

Ich habe mich doch wieder entschlossen, mich wieder hier im Forum anzumelden. War schon mal hier, habe es aber vorgezogen wieder aus dem Forum zu verschwinden.
    Der Grund für mein damaliges Verschwinden waren die immer wieder auftretenden Provokationen und Beleidigungen seitens eines "Gummihasen". Das wollt ich mir nicht länger antun.

Ich wünsche mir, dass wir hier konstruktiv, tolerant, freundlich und mit viel Spaß miteinander umgehen.

Liebe Grüße aus Berlin

Heiko

Mein Fiat: Tipo HB, 120 PS T-Jet, Sabbia Perla in Lounge Ausstattung. Alle Extras, außer Leder.
  • Hallo Heiko, willkommen zurück und als nächstes holst dir einen Kombi dann hast du alle durch :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ciao Heiko, auch von mir ein Herzliches willkommen wieder bei uns im Forum, schön das du wieder her gefunden hast! :1f609: :1f44d:
    Ciao Nino

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ich wünsche mir, dass wir hier konstruktiv, tolerant, freundlich und mit viel Spaß miteinander umgehen.

Hallo Heiko,
    willkommen zurück! Mit Deinem obigen Leit-Satz hast Du Alles gesagt. Nie war er so wichtig wie in diesen Tagen.
    Ich sehe Sonne am Horizont!
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ach Häschen, Du kannst es nicht lassen. "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"

:D Sagt jener der jetzt feige aus seinem Loch kriecht, wo er Morgenluft wittert, denn mit verbaler Gegenwehr muss er ja nicht mehr rechnen. Find ich putzig, die Erbschleicher kommen heute schon aus ihren Verstecken wenn Oma noch gar nicht tot ist. :)

• Na da fängt ja gut an - Super das du wieder hier bist Heiko :thumbup:

Ob du´s glaubst oder nicht - gerade gestern und heute habe ich an dich gedacht.
    Ich habe darüber nachgedacht, wer hier eigentlich schon verärgert das Forum verlassen hat.
    Tipolino war ja der erste - ist lange her, aber ein Grund war hierfür Martin!
    Dann hab ich an dich gedacht, aber der Grund bei dir war mir nicht mehrt bekannt, jetzt kenn ich ihn.
    Fiatfantom, einer der letzten prominenten Abgänge - Grund u. a. Matze!
    Sorry ich will nicht hier nicht mir Dreck rumwerfen, das ist wirklich nicht meine Art, aber darüber nachdenken kann man ruhig schon mal.

Also Thomas, wenn Du das lesen solltest, ich denke auch für dich kann es einen Neuanfang geben.

Wünsche Dir wieder viel Spaß hier Fox :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • :D Sagt jener der jetzt feige aus seinem Loch kriecht, wo er Morgenluft wittert, denn mit verbaler Gegenwehr muss er ja nicht mehr rechnen. Find ich putzig, die Erbschleicher kommen heute schon aus ihren Verstecken wenn Oma noch gar nicht tot ist. :)

"Verbale Gegenwehr" ? Fühlst Du dich immer angegriffen? Man wehrt sich doch nur, wenn man angegriffen wird.

Mein Fiat: Tipo HB, 120 PS T-Jet, Sabbia Perla in Lounge Ausstattung. Alle Extras, außer Leder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!