7" Live Update und seltsames Verhalten

Partner:
Feiertag?
  • Hallo mal wieder,

ich habe zur letzten planmäßigen Inspektion ein Update meines uconnects machen lassen, weil es ab und an mal während der Fahrt ausging und ich es manuell wieder anschalten musste. Außerdem schien es zuletzt irgendwie lahm geworden zu sein. Nun, nach erfolgtem Update, habe ich folgendes Verhalten: sobald ich das Auto aufschließe, verbindet sich bei noch ausgeschalteten Zündung und ausgeschaltetem Radio das Auto mit meinem Handy. Ich bemerkte das, als mich heute Morgen meine Frau anrief, ich das Handy nahm, und ich ihre Stimme draußen im Hof über die Freisprecheinrichtung hörte. Reproduzierbar ist das Ganze: sobald ich das Auto aufschließe, poppt auf meinem Handy die uconnect Live App auf und Bluetooth ist verbunden. Kennt das hier jemand?
    Beste Grüße!

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Das ist ja cool , muss auch ein neues Update machen lassen mal sehen ob es dann bei mir genau so ist.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das ist bei meinen beiden Tipos auch so. Das war aber bereits von Anfang an so. Auto aufsperren und direkt geht das Handy auf Android Auto und verbindet sich auch wenn die Zündung noch nicht an ist.

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Servus Leut,

Ich hätte mal eine Frage zu einem Update zu Uconnect 7": Auf der Seite Zwei wo die ganzen Applikationen wie TuneIn oder Reuters hinterlegt sind, ist bei mir ein Symbol. Es zeigt einfach nur ein Kreis an und mehr nicht. Könnt Ihr vielleicht mal bitte checken ob das bei euch auch so ist? Und was mir da ggf. fehlt?

Danke.

Gruß
    Domé

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Stimmt auf der Handy App ist es auch nicht mehr da

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Spotify wäre mal sinnvoll für das uconnect anstatt Twitter und Co.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Spotify wäre mal sinnvoll für das uconnect anstatt Twitter und Co.

Mal nicht so negativ über Twitter. :D

Vielleicht interessiert sich Donald Trump auch für ein paar Tipo-Fahrer/ -innen/ -diverse :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Tipo App würde mir im Auto reichen :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • @Balea1999 danke :)

ich finde DEEZER-App funktioniert auch nicht so toll mit dem Uconnect. TuneIn hat mich überrascht. Ich bleib aber bei Spotify über die Bluetooth-Verbindung.

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!