Partner:
Feiertag?
  • Vorhin 1,32 Euro für E5. Tank ist voll.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• 1.39 im Nachbar Dorf an der Gulf Tankstelle.
    1.08 nachwievor im Nachbarland Tschechien

• Montag oder Dienstag muß ich mal wieder meine Kanister auffüllen.....heute Claudis 500er die letzten 20 L eingefüllt.....mal schauen wie der Preis dann ist....wenn er günstig ist tanke ich halt wieder 150 Liter.... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Nino, habe den Smart Deal von der Shell, da gibt es das super Plus für den Preis vom normalen :thumbup:
    Da ich eh wöchentlich viel fahre lohnt sich das auf jeden Fall ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Nino, habe den Smart Deal von der Shell, da gibt es das super Plus für den Preis vom normalen :thumbup:
    Da ich eh wöchentlich viel fahre lohnt sich das auf jeden Fall ;)

cool wüste ich nicht das so was gibt :1f44d: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Gabs kurze Zeit beim Diesel auch, da konntest das Shell V-Power Diesel zum Preis des normalen Diesels tanken.

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Aber nicht vergessen... so ganz umsonst ist die Aktion nicht! Man bekommt je nachdem wieviel Liter man auswählt monatlich etwas abgebucht - ob man jetzt tankt oder nicht... :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • hab einen JahresVertrag über 80 Euro und 1800l sind da im Jahr drin :thumbup:
    Das reicht zumindest bei mir, auch wenn ich so einige treffen dieses Jahr mitnehme :D

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Gestern Nachmittag auf der Rückfahrt von Berlin nach Hause:

A115 Raststätte Grunewald, Aral Tankstelle
    Super E10: 1,419€
    Diesel: 1,449€ :!:

Das war das erste mal, dass ich gesehen habe, dass in Deutschland Diesel teuerer als Benzin ist.

• War gerade meine Fiona auftanken, das erste mal Super + und um einen Super Preis :thumbup: auf der Jet 1.29/Liter, mal schauen ob das Ruckeln nun weg geht, dann bleibe auch ich bei super +

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Alexandra Du mußt Deinen Tipo einfach mehr Streicheleinheiten zukommen lassen.... :whistling: :whistling: :whistling:

• Heute getankt für 140,9 das gute SuperPlus...nun hat Karl 5 mal hintereinander den guten Kraftstoff bekommen und komischerweise jedesmal unterschreite ich die BC Angaben.....laut BC 6 Liter nachgerechnet 5.6 Liter.... ?( ?( ?(
    naja ich muß ja nicht alles verstehen....Hauptsache ist doch das Karl läuft....ob er nun 5,6 oder 6 Liter verbraucht ist mir eigentlich egal.... ^^ ^^ ^^

• Sieht so aus als würde SuperPlus den Bordcomputer zerstören... ;)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Thomas, die bekommt er, keine sorge, mit ganz viel Liebe :D

Mein Verbrauch liegt bis heute noch immer bei 7.9 Liter, hab jetzt mal den Trip B zurück gesetzt, bin neugierig ob das so bleibt.

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!